Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Jetwing St.Andrew's

Bewertungen laden...
loading item...

  • Caroline Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Koloniale Vergangenheit Sri Lankas”

    Schönes Hotel im britischen Kolonialstil und in wunderschöner Lage im grünen Nuwara Eliya. Wir waren bloss eine Nacht während der Rundreise im Hotel, es hat uns jedoch gut gefallen und wir würden wieder kommen.


  • Sabrina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Britischer Stil in luftiger Höhe”

    Tolles Hotel im britischen Kolonialstil. Besonders entzückt waren wir, dass es in diesem Hotel auf jedem Zimmer elektrische Heizkörper gibt. Wir haben sie jedoch nicht gebraucht, denn so gut wie in dieser Nacht haben wir auf Sri Lanka nicht geschlafen. Die Luft in dieser Höhe von knapp 1900 m ist frisch...


  • Irina Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Stilvolles Haus”

    Beim Anblick unseres Zimmers im Erdgeschoss mit möblierter Terrasse waren wir begeistert - es sah aus wie in einer Puppenstube. Das hatte schon etwas. Leider waren wir hier nur eine Nacht während der Rundreise. Das Essen im Hotel war auch sehr schmackhaft.


  • Vicky & Lena Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gepflegtes Hotel im britischen Kolonialstil”

    Wir besuchten dieses Hotel für eine Nacht während unserer Rundreise. Es ist im britischen Kolonialstil errichtet und sehr schön renoviert. Rundherum gibt es einen wunderschönen gepflegten Garten. Wir hatten (vermutlich auf Grund der Kürze der Verweildauer) leider ein Zimmer mit Blick in den weniger spektakulären...

  • 5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Very british”

    Das Hotel ist ein schönes Kolonoalstilhotel auf 1800 m Höhe. Somit auch etwas kühler als unten, hatten Carl. 10 Grad und wärmten uns an einem der offenen Kamine. Essen war gut, jedoch eher englisch als asiatisch. Wir hatten eine Suite (obwohl nicht gebucht) bekommen und das war fantastisch


  • Martin Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr gutes Hotel mit sehr viel Charme”

    Das Hotel ist sehr gepflegt und sehr sauber. Es verfügt über großzügig ausgestattete Zimmer. Das Essen war unserer Meinung sehr gut und die Auswahl ist überzeugend. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und immer bemüht alles dem Gast zu ermöglichen. Der Stil des Hotels ist einzigartig und strahlt sofort...


  • Manu Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Hotel mit kolonialem Flair”

    Wir waren im Rahmen unserer Rundreise eine Nacht im hotel. Das Hotel ist ok und günstig, wenngleich es sicher bessere Häuser in Nuwara gibt.


  • Manu Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Typisches Hotel mit kolonialem Flair”

    Wir besuchten das Hotel im Rahmen unserer Rundreise. Das Hotel ist in Ordnung, wenngleich es sicher auch bessere vor Ort gibt. Zimmer sind groß, das Buffet morgens und abends ist ok.


  • Susen Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Very british”

    Hotel im britischen Stil. Das Gebäude ist über 100 Jahre alt... dementsprechend die Räumlichkeiten. Aber natürlich schön renoviert und modernisiert im Laufe der Jahrzehnte. Es versprüht einen tollen Charme. Toller Service - zum Wohlfühlen.Abends bekamen wir jeder eine Wärmflasche, da es nachts doch kühl...


  • Siglinde Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Im Hochland von Sri Lanka”

    Ein kleines aber feines Hotel in den Bergen. Tipp: Unbedingt warme Kleidung mitnehmen. Wir haben in der Nach Frotteschlafanzüge getragen und trotzdem gefroren. Ansonsten sehr schön und abenteuerlich, ein ganz anderes Sri Lanka