Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ještěd

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bodo Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Spezielle Lage macht es zu einem Highlight.”

    Die Lage auf 1012m Höhe ist etwas besonderes. Das Abendessen sollte qualitativ verbessert werden. Belüftung der Zimmer teilweise nicht ausreichend und Zimmer sehr hellhörig.


  • Gabriele Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nostalgisch ungewöhnliches Hotel”

    Fernsehturm in Form einer Sojus-Kapsel, welches auch ein Hotel beherbergt. Die Inneneinrichtung erinnert stark an den Film 2001 (Space Odyssee) und dürfte jeden Science Fiction Fan begeistern. Wer ein wenig sucht, findet am Fuße des Turmes sogar ein trauriges Marsmännchen. Abendessen war sehr lecker...


  • Rüdiger Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Das MUSS man einfach mal erlebt haben!”

    Ich kenne den Jested schon seit meiner Kindheit - nun wollte ich endlich auch mal dieses utopisch anmutende Hotel probieren! ;-) Kurz: es war ein tolles Erlebnis!!!Als Hotelgast kann man (kostenlos! Nicht vom Parkwächter irritieren lassen!) direkt oben am Turm parken. Das Personal ist sehr freundlich...


  • Bärbel Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schlafen und staunen über den Wolken”

    Allles in allem waren es wunderschöne Eindrucksvolle Tage , da der Turm ja schon in die Jahre gekommen ist und den extremen Wetterbedingungen ausgesetzt welche ihre Spuren hinterlassen haben , war für mich doch das Preis-Leistung Verhältnis in Ordnung ! Wir waren positiv überrascht , das fast jeder...


  • Gisbert Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einzigartiger Ort”

    Interressanter Ort als Hotel in einem Fernsehturm. Einmalig und einzigartig. Sehr gutes Essen mit freundlichem Personal. Es war ein herrliches Erlebnis im Sommer für 2 Tage!


  • Teufel Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhafter Ausblick mit Charme”

    Wir waren für 4 Tage auf dem Jested und es war wunderschön. Wir hatten ein Achtmannzimmer für vier Personen, der Kategorie B. Das Zimmer hatte drei einzelne mit einander verbundene Räume, eigenes WC und eigenes Bad. Alles war sauber und der Ausblick aus dem Fenster war riesig. Abends im Raustaurant gab...


  • Dirk Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zeitreise in die 70´Jahre in einem Raumschiff”

    Das Hotel ist absolut besonders... Typisch ´70Jahre, alles ist orginal aus der Zeit! Ein Genuß wer eine Zeitreise erleben will. Das Absolute ist die Aussicht, auf 1012 Meter Höhe in einen "Raumschiff" über die Welt zu übernachten ist Atemberaubend. Allerdings die Zimmer sind einwenig verlebt.


  • Thomas Alter 41-45
    2.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toplage, sonst eher mäßig”

    Im Fernsehturm "Jested" auf 2 Etagen gelegenes Hotel. Dieser Fernsehturm (1973 fertiggestellt) fällt durch seine außergewöhnliche Architektur und Integration in die Landschaft auf, man bemüht sich um die Aufnahme in die UNESCO-Liste. Liberec ist 2009 Austragungsort der nordischen Ski-WM. Es gibt 2 Zimmerkategorien:...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Ještěd