Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
2.7 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
3.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Jenbacherhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Beatrice Alter 70 +
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nie wieder!”

    Die Zi. sind sauber und gemütlich, aber der Balkon ist durchgehend, ohne Abtrennung, plzl. stand ein Mann vor meinem Fenster. Der Service ist mies,die Rez. von 10-16Uhr nicht besetzt, Telef.-Verbdg.katastrophal,Frühstück ebenso:Rühreier ekelhaft aus der Tüte,der billigste Wurst-Aufschnitt,4 Sorten,mieser...


  • Beate Alter 61-65
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Vier fragwürdige Sterne!”

    Eingang über schmale Stufen (Rezeption =Hochparterre), ich habe Gäste gesehen, die ihre Koffer diese Stufen hinaufschleppten um dann informiert zu werden, daß ihre Zimmer im Nebengebäude sind. Koffer wieder runtergeschleppt, es war niemand da um ihnen zu helfen.Ich war mit Rucksack unterwegs, hatte dieses...


  • Peter Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Zentrales Hotel in Jenbach”

    Hotel mitten in Jenbach.Die Verkehrssituation in Jenbach ist mit den vielen Einbahnen leider nicht sehr einfach!Die Preise sind voll in Ordnung!


  • Claudia Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familienfreundliches Hotel mit Atmosphäre”

    wir waren von der Ausstattung des Hotels, dem Essen und dem Service begeistert. Wir waren zwar die einzige Familie (sonst eher Geschäftsleute), aber alle waren sehr zuvorkommend und familienfreundlich. Die Zimmer Suite war riesig und vor allem das Abendessen sehr lecker und abwechslungsreich. Sonderwünsche...


  • Roman Alter 19-25
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder, kein 4-Sterne-Hotel”

    Am Anreise Tag wurde mir kurz und knapp von der Rezeption erklärt wo mein Zimmer im Hotel ist und wann es Frühstück gibt! Ich brachte meine Sachen ins Zimmer und musste gleich in den Nachtdienst!Nach anstrengender Nacht nahm ich noch kurz ein kleines Frühstück und wollte schlafen!!!Im Zimmer angekommen...


  • Karl Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzurlaub”

    Sehr schönes und preisgünstiges Hotel! Empfehlenswert für Ausflüge in die Umgebung! Nur ca 500 m neben der Autobahn und trotzdem sehr ruhig! Standardzimmer mehr als ausreichend!


  • Peter Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel für unseren Skiurlaub”

    Tolles Hotel, 4 Sterne auf jeden Fall gerechtfertigt; die neuen, sehr schönen Zimmer ausreichend groß für unsere Familie (4 Personen), Parkplätze am Hotel aber knapp bemessen; Zimmer sehr sauber, täglicher Zimmerdienst. Frühstück und Abendessen sehr gut


  • Kerstin Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel, lässt trotzdem zu wünschen übrig”

    Nach einer langen und anstrengenden Anreise wurde uns durch den Chef des Hauses kurz und knapp erzählt , wo unser Zimmer ist und wann wir die Mahlzeiten einnehmen können. Auf den versprochenen Begrüßungsdrink warten wir noch heute. Der von uns am Anreisetag reklamierte Zimmersafe wurde darauf hin vom...


  • Delia Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Kurzurlaub”

    Wir haben das Hotel kurzfristig gebucht und waren zufrieden. Sehr schöner und neuer Wellnessbereich auf der obersten Etage mit Blick in die Berge.Die Zimmer im Hotel werden zur Zeit renoviert, Wir hatten ein sehr schönes Doppelzimmer mit Balkon. Das Hotel besteht aus zwei Hotelgebäuden die auf der zweiten...


  • Hubert Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zufrieden, freundliche Bewirtung,”

    jederzeit wieder, zu empfehlen, bestens geeignet zum Wintrerurlaub.Sauberes Bad, freundliche Bedienung, auch an der bar.Essen eher zuviel als zuwenig mit sehr guter Menüzusammenstellung

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Jenbacherhof

Beliebte Hotels in Tirol