Schlecht

Bewertungen für Hotel Jen Penang

April 2016

„Solide Oberklasse im Zentrum von Georgetown”

Ordentliches 5* Hotel in Georgetown, es sind eher 4*. Einige Zimmer sind noch zu renovieren. Die Personalqualität ist sehr unterschiedlich. Aber alle sind irgendwie bemüht.

Januar 2016

„Solide gehobene Mittelklasse zentrail in Georgetow”

Es war mein ca. 20 Aufenthalt in diesem Hotel.Und die Wiedrholung zeigt ich bin immer noch zufrieden.Zwar könnte manche Renovierung etwas eher angegangen werden (klagen auf hohem Niveau) aber alles klappt reibungslos, alles sauber, ordentliches Frühstück, gute Lage - das reicht zum Empfehlen

Juni 2015

„solide gehobenes Hotel aber ischon etwas verwohnt ”

Ein neuer Name Jen statt Traders macht noch kein neues modernes Hotel!. Alles sauber gehobener Standard aber bei genauerem hinsehen doch viele kleine Mängel

März 2015

„Gutes Standthotel zu gutem Preis”

Kein reines Business Hotel, bei mir hatte ich auch "das Problem" mit Touristengruppen (Busse) beim Frühstück.Etwas laut und ungemütlichZimmer war einwandfreiLAGE ist klasse, man ist in 10 min in der echten DowntownFrühstück war ok, ebenso AbendessenSPA , Liegebereich nettPersonl okIm...

Februar 2015

„Solide obere Mittelklasse in Georgetown”

Jen Hotel ist das ehemalige Traders Hotel beim Komtar. Solide Mittelklasse halbwegs zentral gelegen aber halt auch nichts besonderes. Ich wuerde es trotzdem empfehlen. Das Fruehstueck ist ordentlich und die Zimmer sind es auch.

• Stephan Alter 36-40
    Juli 2014

„Ekel und Lärm - schlaflos auf Penang”

Völlig veraltetes und schlampig gereinigtes Hotel. Besticht durch hellhörige Zimmer, laute Pool-Area und ekeleregende Zustände im Zimmer. Nie mehr wieder.

April 2014

„Weiterhin solides und gutes Hotel in Georgetown”

Das Traders in Georgetown nach wie vor eines der besten am Ort, allerdings langsam müsste man mit dem Renovieren z.B. der Teppiche usw. anfangen. Wir haben ein kostenfreies Upgrade bekommen und damit eine Luxus Suite. Am Zimmer absolut nichts auszusetzen. Also gerne wieder, aber aufpassen das es so bleibt....

• Markus Alter 36-40
    März 2014

„Businesshotel im Einkaufszentrum”

Sauberes Businesshotel direkt neben dem Busbahnhof und einem Einkaufscenter, etwa 10 min. zu Fuss von der Altstadt. Große Zimmer, alles sauber und recht neu.

• Pascal Alter 26-30
    März 2014

„Hotel mit Urlaubsstimmung”

Macht den Eindruck eines Hostel, man kommt dadurch aber sehr schnell in Urlaubsstimmung (auch auf Geschäftsreisen). Vor allem mit der Live-Band die (so meinte ich) jeden Abend auftritt. Das Hotel ist angemessen für kurze Aufenthalte. Super Umgebung mit tollen Ausflugsmöglichkeiten.

• Ludwig Alter 31-35
    Januar 2014

„Gutes Hotel, zentral gelegen”

Das Hotel liegt zentral und verkehrsgünstig (der Busbahnhof ist um die Ecke).Die Einrichtung ist sauer und in gutem Zustand.Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack etwas, wird aber nach einer Woche etwas langweilig.

Hotels in der Nähe von Hotel Jen Penang