Schlecht

Bewertungen für Hotel Jen Malé, Maldives

• Petra Alter 51-55
    Oktober 2015

„Teuer”

Hochpreisig bei guter Qualität und freundlichem Service, zentral gelegen. Schöne Dachterrasse, aber ohne Bier oder sonstigen Alkohol.

• Matthias Alter 46-50
    März 2015

„Ideal für Male-Besuch”

Modernes Stadthotel mit Pool-Terrasse auf dem Dach und herrlichem Ausblick. Zimmer gemütlich eingerichtet, Bad in modernem Stil.

• Beate Alter 46-50
    März 2015

„Schönes Stadt-Hotel auf Male”

Sehr schönes Hotel auf Male. Wir haben es zu einem kurzen Male-Aufenthalt vor dem Rückflug gebucht. Auf der Terasse befindet sich ein Pool und es hat was, von dort aus das rege Treiben in der kleinen Hauptstadt zu beobachten.

• Tanja Alter 19-25
    Juli 2014

„Sehr gutes Hotel”

Das Hotel liegt auf der Hauptstadtinsel Male. Das Essen war sehr gut. Wir hatten Frühstück gebucht, welches eine gute Auswahl bot. Abends haben wir in dem Restaurant auf dem Hoteldach gegessen. Das Essen hat sehr lecker geschmeckt. Auf dem Dach gibt es einen Pool, von dort aus hat man einen schönen Blick...

• Tania Alter 31-35
    Dezember 2011

„Schönes und modernes Stopover Hotel”

Das Hotel liegt zentral, ist sehr gepflegt und modern eingerichtet, die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und der wunderschöne Pool auf dem Dach ist das Highlight des Hotels.

• Bernd Alter 31-35
    September 2011

„Ideal fürStopover mit Male-Ausflug”

Nettes City-Hotel für Stopover direkt in Male.Vorteil zum Airport-Hotel ist die gute Lage in der Stadt.Frühstücksbuffet recht übersichtlich, Zimmer etwas klein mit niedrigen Decken.

• Ilka Alter 36-40
    Februar 2011

„Sehr gutes Hotel auf Male”

Das Traders-Hotel erreicht man von der Flughafeninsel mit der Fähre in ca. 5 min. Das Hotel liegt an der Hauptstraße nicht weit entfernt von der Grand Friday Moschee. Auf dem Dach befindet sich ein Swimmingpool mit Sonnenliegen sowie ein Fitneßraum. Handtücher für die Liegen kann man sich dort holen....

• Udo Alter 36-40
    April 2010

„Super Transferaufenthalt in Male.”

Das Hotel ist ein stylische Oase der Ruhe inmitten des Trubels auf der Hauptstadtinsel Male. Wir hatten dort eine Nacht einen Transferaufenthalt. Unsere Urlaubsinsel lag am südlichsten Ende der Malediven und wir hätten ansonsten um 4 Uhr morgens für unseren Flug nach Deutschland aufstehen müssen. Wir...

Hotels in der Nähe von Hotel Jen Malé, Maldives