Bewertungen für Hotel Javor

Bewertungen laden...
loading item...

  • Regina Alter 56-60
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlimmer gehts nicht”

    Am 27. 12. 2009 angereist - am 28.12. das hotel verlassen !!! Wir sind bestimmt nicht wählerisch , aber dieses Hotel geht garnicht ! Angefangen hat es mit dem angeblichen abholen vom Parkplatz mit dem schneemobil ( laut Beschreibung ) Telefonisch war das hotel nicht zu erreichen, deswegen 2 personen...


  • Henry & Kerstin Alter 46-50
    1.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Javor”

    Eigentlich wollten meine Frau und ich nur einen günstigen Kurzurlaub über den Jahreswechsel 2008/2009 verbringen.Wir erwrteten aufgrund des Preises kein 4 Sterne-Hotel. Aber was dann kam spottete jeder Beschreibung. Nachdem uns der gesmmte Buchungspreis in bar abgknöpft wurde (Man ist ja auch noch immer...


  • Jens Alter 41-45
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Javor - die DDR läßt grüßen”

    Uns hat der Schnee und die wunderbare Landschaft davon abgehalten am 2. Tag wieder abzureisen. Am Heiligen Abend und am 1. Weihnachtsfeiertag hatten wir die Langlaufloipen für uns. Das Hotel ist in einem sehr schlechten Zustand-Heizung defekt bzw. lauwarm, wir hatten 14 Grad in unserem Zimmer und bekamen...


  • Peter Alter 46-50
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfacher 70er Jahre Standard”

    Dieses Hotel war vielleicht in den 70er jahren modern aber genügt den heutigen ansprüchen in keinster!!!weise.Wir hatten 8. Tage mit HP gebucht. Alle Tage ungenügendes Frühstücksangebot, Abends 7 Tage Gulasch(Knödel, Reis,Kartoffeln etc.) nur einen Tag Hühnerkeule mit Reis die es am Vortag zum Silvesterabend(an...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Javor