Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Javor

Bewertungen laden...
loading item...

  • bea Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Varna 2016”

    Die Lage des Hotels (ca. 150 m bis zum Strand) ist super. Auch die Poolanlage kann sich sehen lassen. Die Zimmer/Appartements sind gut eingerichtet. Wohn- und Schlafzimmer sind getrennt.


  • Alma Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für eine Woche Badeurlaub super!”

    im großen und ganzen zufrieden mit dem Hotel. der Weg zum Strand war nicht weit entfernt und ein Supermarkt gab es auch schräg gegenüber der 24h auf hat


  • Familie 4 Personen Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bewertung”

    Hotel Golden Yavor würde ich mit Note 3- bewerten. Hotel hat gute Lage ca. 5-8 Minuten vom Strand und von Einkaufsprominade entfernt. Keine Ruhe Störung kann man gut schlafen und klimatisiert. Einfahrt ist nicht so toll, aber dafür auf der und durch die Hotelgelände können nur die Gäste des Hotels sich...


  • Lena Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Strandnah - Preis- Leistungsverhältnis stimmt”

    Das Hotel ist am guten Standort ist aber schon ziemlich in die Jahre gekommen. Auf Sauberkeit in Toiletten wurde nicht geachtet.


  • Hans Joachim Alter 36-40
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Javor, ganz gut”

    zimmer gross und sauber personal freundlich und nett halbpension in bufettform sehr übersichtlich


  • Mario & Sylvia Alter 31-35
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Beim nächsten Urlaub ein anderes Hotel”

    Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden.Bei der Anreise wurden wir in Javor 2 untergebracht; den Weg bis dahin konnten wir selbst suchen.Javor 2 entsprach überhaupt nicht unseren Vorstellungen. Das Zimmer, Bad war sehr klein und die Minibar war voll Wasser und funktionierte nicht.Nach zweistündiger Diskussion...


  • Melanie Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel in super Lage!”

    Wir waren im Javor 1. Dort hat es uns sehr gut gefallen. Jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt und das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.


  • Eli Alter 19-25
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Aufenthalt im Hotel Javor”

    4 Sterne-Hotel, 2 Hotels (Javor 1 u. Javor 2), 4 Stockwerke, das Hotel wirkt farblos und ungemütlich. Von einem 4 Sterne-Hotel sollte man mehr erwarten können. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, obwohl wir dort täglich Reinigungspersonal gesehen haben, waren die Treppenhäuser und Flure immer verschmutzt....


  • Svenja Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr angenehmer Aufenthalt in gut gelegenem Hotel”

    Das Hotel an sich war sehr ordentlich, die Zimmer sauber und schön eingerichtet. Die besondere Lage in "zweiter Reihe" ist sehr angenehm, da man einerseits in wenigen Minuten am Strand und in der Einkaufsstraße ist, andererseits aber abends auch seine Ruhe hat. Das Hotel ist also auf jeden Fall zu empfehlen...


  • Elke Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Der Urlaub im Hotel Javor hat mir gezeigt, NIE WIEDER Bulgarien. Für das Geld mache ich in anderen Ländern besseren Urlaub. Das ging beim Einchecken ins Hotel schon los: Abgesetzt wurden wir vor dem Hotel Javor 1, wir durften aber selbst das Hotel Javor 2 suchen. Kein Gepäcktransport, die Damen an der...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Goldstrand