Bewertungen für Hotel Javea

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sebastian Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel, gleich beim Hafen”

    Sehr schönes Hotel in der Nähe des Hafens und einer schönen Strandpromenade. Wir hatten ein Zimmer mit Aussicht aufs Meer. Wir wurden sehr sehr freundlich empfangen und auf dem Zimmer wartete schon eine Flasche Wein auf uns. Wir haben uns im Hotel und auch im Ort Javea sehr wohl gefühlt.Super Preis-/Leistungsverhältnis!...


  • Ingrid Alter 46-50
    2.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Teure Schamhaare”

    Das Hotel liegt ganz leicht erhöht beim Hafen von Javea und hat keine direkten Parkplätze, man muss den öffentlich Parkplatz beim Hafen benutzen. Das Hotel ist schon älter und erschien uns etwas altbacken. Die Farbgestaltung gefiel uns nicht besonders. Im Bad lagen Schamhaare herum. Das Hotel ist nicht...

  • 1