Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Jasmin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder!!! Preis-Leistungsverhältnis perfekt!”

    Sehr schönes, familär geführtes, kleineres Hotel in ruhiger Seitenstrassenlage, nur ca 10 - 15 Gehminuten ins Zentrum von Meran. Gepflegte Gartenanlage und Pool und herzliche Betreuung durch die Besitzer selbst. Ganz speziell hervorzuheben sind die fabelhaft zubereiteten Speisen, welche der Hotelbesitzer...


  • Joachim Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wohlfühlhotel im Herzen Merans”

    Wir haben uns im Hotel Jasmin, wie auch im letzten Jahr sehr wohl gefühlt. Die Herzlichkeit und Freundlichkeit, mit der Familie Larcher die Gäste empfängt und bewirtet, ist Garant für eine schöne Zeit in Meran.


  • Andrea Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel für einen Meranurlaub”

    Die Lage des Hotels ist Spitze. Man ist in ca. 15 Minuten im Zentrum der Stadt. Im Hintergrund liegen die Weinberge und der Tappeinerweg. Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer in sehr gutem Zustand. Wir waren 8 Tage in Meran und kamen ohne PKW aus, obwohl wir schlechtes Wetter hatten. Die Besitzer...


  • Martin Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schöner Urlaub”

    Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Hotel hat eine familiäre Atmosphäre. Das Frühstücksbüffet hat eine große Auswahl und immer top angerichtet. Das Abendessen war sehr gut. Das ganze Team war immer freundlich und hilfsbereit. Das Hotel können wir nur empfehlen...


  • Heidrun Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schönes und gepflegtes Hotel”

    Wir waren nun schon zum 3. Mal im Hotel Jasmin und waren wieder begeistert. In diesem Hotel paßt einfach alles. Sauberkeit, Freundlichkeit und Verpflegung sind ausgezeichnet. Das Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen, schon alleine wegen seiner zentralen Lage.


  • Anja Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolle 10 Tage- Wir kommen wieder”

    Das perfekte Hotel für einen perfekten Urlaub!!!!!!!!Das Hotel liegt sehr zentral (ca 10 Minuten zur Innenstadt oder Busbahnhof/Bahnhof),sehr ruhig gelegen.Zimmer modern,recht neu eingerichtet, alles sehr sauber.Besonders am Bad hat mir die Handtuchauswahl gefallen,mal keine typisch weißen Hotelhandtücher...


  • Kerstin Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „100 % Zufriedenheit , tolles Hotel !!!!”

    Ein wirklich tolles Hotel. Sehr freundliches, kompetentes Personal. Eine außergewöhnliche Gastronomie. Sehr saubere und gepflegte Zimmer. Sehr stadtzentral gelegen (Ca. 5 min. Fußweg).Wir waren 100% zufrieden!!!!


  • Jürgen Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Tolles Hotel !”

    Schönes kleines Hotel mit einer ausgezeichneten Küche. Schöner Pool und herrlicher Garten. Aufmerksames und freundliches Personal. Zentral, ca. 10 Minuten, zu Fuss bis in die Stadt. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen.


  • Fritz Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Familiäres Hotel-tolles Essen”

    Ruhiges, kleines, familiär geführtes Hotel direkt am Tappeiner Weg (zum Zentrum und zun Bahnhof 10 Minuten zu Fuß).Unser Zimmer war groß, stets sauber und vor kurzer Zeit neu reno-viert worden.Das gesamte Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend.Die Halbpension ist nur zu empfehlen, eine Mischung...


  • Kathrin Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Traumhafter Urlaub in super Lage ”

    Wir verbrachten Anfang August einen wunderschönen Urlaub im Hotel Jasmin. In diesem Hotel hat uns ganz besonders die familiäre Atmosphäre gefallen. Hier ist der Kunde noch "König". Es wir einem buchstäblich jeder Wunsch erfüllt. Dieses Hotel würde ich zu 100 % weiterempfehlen !