Das Hotel begeistert durch seine traumhafte Lage auf einer Klippe oberhalb von Playa de Santiago und durch seine großzügige Gartenanlage mit altem Bestand. Die durchdachte Aufteilung der Appartments in zweigeschossiger, lockerer Bebauung lässt die beachtliche Anzahl von mehr als 400 Wohneinheiten vergessen. Der traumhafte Meerblick ist auch im Hauptrestaurant gewährleistet, wenn man einen Platz auf dem Balkon ergattert. Eine zweite Poolanlage mit Restaurant auf Meeresebene ist ebenso wie der verschlafene Ort über…
Top Hotel, mit sehr gepflegten Gruenanlagen, sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen, viel Auswahl, schoen renovierte Zimmer, sehr gepfegte Poolanlagen und ein super Animationsteam.
Sehr schöne, ruhige Hotelanlage mit hervorragender Gastronomie, großen Zimmern mit tollem Meerblick, mehreren Pools und sehr freundlichen Mitarbeitern.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2016
Verifizierter Aufenthalt
Super Hotelanlage in traumhaft ruhiger Lage
5,4 / 6
Die Hotelanlage ist einfach ein Traum.
Sie liegt rund 70 Meter über dem Meer an einer Steilküste an der Südspitze von La Gomera.
Es hat mit dieser Lage fast eine Schönwettergarantie.
Die Anlage ist in 2 stöckigen Reihenhäuschen angelegt.
Wichtig ist eine Buchung des Zimmers mit Balkon = obere Etage !!!
Die Zimmer im Erdgeschoss der Anlage haben eine Terrasse welche in der Regel durch andere Hotelgäste gut einsehbar ist.
Das Abendbuffet des Hotels ist immer noch sehr gut, hat sich aber gegenüber meines…
Sehr ruhig und wunderschön gelegen. Die superior Zimmer haben direkten Meerblick. Einmal sogar 10 Delphine direkt vor dem Fenster.
Ist ganz klar 4 und nicht 5 Sterne. Abendessen im Club Tecina ist sehr zu empfehlen. Abendessen am Buffet ist eher mittelmässig.
Einmalige Lage. Sehr gut geführtes Hotel. Frühstücksbuffet kaum zu toppen. angenehm freundliches und zuvorkommendes Personal. Enttäuscht hat uns nur, dass wir nicht länger gebucht hatten ;-)
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Ja in grossen und ganzen Ok
4 / 6
Sehr schöne ruhige Anlage, die An und Abreise ist eindeutig zu lange man braucht von Deutschland aus ca. 12 Std. Der Flug dauert nur ca 4 Std.von Frankfurt aber dann muss man auf die Fähre warten von Teneriffa nach La Gomera und dann muss man noch ca 50 minmit den Bus fahren.