Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2019
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer/Einzel
Hotel für Aktivurlaubern, gutes Essen
5 / 6
Es handelt sich um einen größeren Komplex. Die Zimmer sind in einer Art Reihenhausschlange hintereinander angeordnet. Jardin trifft es sehr gut, es ist eine wunderbare eingewachsene Gartenanlage. Oben befinden sich die Comfortzimmer (mit Meerblick), unten Standard. Die Zimmer in der ersten Reihe zum Meer sind Superiorklasse. Die Ausstattung ist ok. Wir waren in verschiedenen Kategorien und hatten unterschiedlichen Renovierungsstandard. Ich fand das Zimmer ok, sauber und ausreichend ausgestattet. Die Minibar ist…
Auf der Sonnenseite La Gomeras die Einsamkeit genießen - Perekt für alle, die sich eine gemütliche Auszeit mit Blick auf´s Meer und leckerem Essen mitten in der Natür wünschen
Wir wollten uns erholen, das gelang uns in dieser Umgebung in ruhiger Lage ausgezeichnet. Es gab nichts, was gestört hätte. Die zwei Flieger pro Tag zum Flughafen stören überhaupt nicht.
Es wird vom Hotel her gut auf die Natur und Nachhaltigkeit geachtet, neben dem Hotel gibt es eine grosse Plantage, durch diese es auch interessante Führungen gibt.
Gutes 4* Hotel - Betten bequem und weich
Zimmer mit Meerblick toll - Gartenblick halt mitten drin - mehr Lärm
Lage super - Wellness Massage super - Wellnessanlage sonst zu teuer
Essen durchschnittlich - daher im Ort essen gehen
Personal Bar und Restaurant eher unfreundlich
Schöne weitverzweigte Hotelanlage mit ansprechender Begrünung um abzuschalten. Dadurch herrscht eine ganz andere Atmosphäre als in einem typischen Hotel, wo alle Zimmer sich in einem großen Gebäude befinden.
Zimmer, Lage, Essen und Service waren "GUT"! Leider funktionierte die Klimaanlage nicht. Die Strände sind wirklich nicht für Familien da es kein Sandstrände sind. Überall sind Steine und kann wirklich sehr schmerzhaft sein...wenn man ins Wasser möchte und auch beim rausgehen! Nichts für Kinder.
wunderschöne Hotelanlage direkt am Meer, toller Garten, sehr gutes Sportangebot, viele Yoga und Fitness-Kurse,am Abend mäßiges Unterhaltungsprogramm, der kleine Ort bietet wenig im Bereich Kultur/Shopping o. ä.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
DZ Superior Meerblick 2Erw.
Eine Perle im Atlantik
5 / 6
Sehr angenehme, saubere und gepflegte Hotelanlage, mit sehr sehr schöner Gartenanlage und traumhaften Ausblick auf den Atlantik. Feinen Strand unterhalb des Hotels darf man nicht erwarten, jedoch kann man es im Club Laurel oder oben an den Pools gut aushalten
Das Hotel hat eine Wahsinnslage mit traumhaften Blick. Es gibt sogar einen hoteleigenen Fahrstuhl, der zum Strand/Ort führt. Die Anlage selbst ist ein einziger großer Garten, der liebevoll und emsig von Gärtnern gepflegt wird. Sehr empfehlenswert ist der botanische Rundgang durch die Anlage, der einem aus dem Staunen nicht mehr herausbringt.