Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
2.5 / 6
Lage
2 / 6
Gastronomie
2 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Jantar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alex Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Abenteuerurlaub im Plattenbau”

    Den Anspruch an ein Hotel westlichen Standards sollte man in diesem Fall nicht anlegen. Die Unterkunft errinnerte uns eher an ein Wohnheim. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und konnte sich auf Englisch verständigen. Im Gegensatz dazu waren der Angestellte im Restaurant sowie der Parkplatzwächter...


  • Mario Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Finger weg vom Hotel Jantar”

    Das Hotel befindet sich umgeben von einer Plattenbausiedlung. Es befindet sich ein Sportplatz sowie eine Schule in direkter Nähe. Das Hotel ist ein Nichtraucher Hotel. Die Kennzeichnung dafür befindet sich direkt an der Eingangstür am Hotel. Das wurde von den Gästen nicht eingehalten. Es wurde auf den...


  • Detlef Alter 61-65
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jantar Stettin”

    Das Jantar scheint eine Art Arbeiterunterkunft zu sein, wo einige Zimmer als Hotel genutzt werden. Das Hotel liegt etwas abseits und ist nicht leicht zu finden. Leider wird dort kaum oder garnicht Deutsch oder Englisch gesprochen, zum Glück sprach meine Begleiterin Polnisch, somit gab es keine Probleme...


  • Detlef Alter 61-65
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jantar Stettin”

    Das Jantar scheint eine Art Arbeiterunterkunft zu sein, wo einige Zimmer als Hotel genutzt werden. Das Hotel liegt etwas abseits und ist nicht leicht zu finden. Leider wird dort kaum oder garnicht Deutsch oder Englisch gesprochen, zum Glück sprach meine Begleiterin Polnisch, somit gab es keine Probleme...

  • 1