Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Jan van Werth

Bewertungen laden...
loading item...

  • Armin Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gutes Stadthotel”

    Das Hotel ist o.k.,nicht weit von der Fußgängerzone entfernt. Preis/Leistung stimmt. Allerdings nimmt man die VISA-Karte nur von "Ausländern", da zu hohe Kosten. Sie akzeptierte nur EC-Karte. Ich widerum habe aber Bonusvorteile bei der VISA... Ich finde dann sollte man dieses auch so ausweisen. Leider...


  • Martin Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sehr gewöhnungsbedürftig”

    Freundlichkeit und Sauberkeit völlig ok. Der Begriff Badezimmer ist absolut übertrieben. Nasszelle wäre besser angebracht. Ein Fön ist auch nicht vorhanden, allerdings würde er auch kein Platz im Bad finden.Kopfkissen riechen sehr gebraucht. Ein Pluspunkt gibt es noch für die Zentrums-nähe ansonsten...


  • Simone Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder eine Übernachtung wert”

    Großer Schlafraum mit Doppel u.Zusatzbett, ganz neue Möbilierung d.h. Betten, Flachbildschirm,SchreibtischDas Bad hatte eine normale Größe und war sehr sauber inc. Hand -u. Duschtücher. Es gab ein große Auswahl an Konfitüre, Tee, Wurst u,. Käse alles was zu einem guten Frühstück gehört.


  • Martin Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhig, freundlich und zentrumsnah.”

    Ein kleines freundliches und ruhiges Hotel, welches zentral gelegen ist. In unmittelbarer Nähe liegen die Sehenswürdigkeiten am Rhein. Der Fußweg zur Alt- und Innenstadt beträgt ca. 7 Minuten. Reichhaltiges und gut sortiertes Frühsücksbuffett.


  • Enrico Alter 19-25
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Als Notlösung kann man es nehmen”

    Wir haben für ein Doppelzimmer ca. 60 € gezahlt, mehr sollte es dort aber auch nicht kosten.An der Rezeption war man freundlich. Das Zimmer konnte man von der Größe her wirklich nur zum schlafen nehme. Und das Frühstück hat zwar geschmeckt, aber für 60eu die Nacht kann kann man sich keine große Auswahl...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1