Alle Bewertungen anzeigen
Mario (51-55)
Verreist als Paar • April 2023 • 1-3 Tage • StadtHotel zwar ohne Sterne, Lage top! Frühstück top!
5,0 / 6

Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstraße, Stadtzentrum und die meisten Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Für einen Städtetrip bestens geeignet. Die Inhaberin ist sehr freundlich zu uns gewesen.

6,0

Das Auto musste in einem nahe gelegenen Parkhaus nicht ganz so günstig untergebracht werden. Bei Anreise per Bahn ist der Fussweg aber auch machbar. Wir haben Deutsches Eck, Kaiser-Wilhelm-Denkmal, Kurfürstliches Schloss, Altstadt mit u.a. Görresplatz und Schlängelbrunnen zu Fuß erkundet. Das Wetter spielte an diesem wundervollen Tag im April sehr gut mit.

5,0

Die Zimmer sind standardmäßig ausgestattet, sind auf 3 Etagen verteilt. Man sollte wissen, das dieses Hotel keinen Aufzug hat. Für Gehbehinderte ist dieses Hotel sicher nicht die 1. Wahl. Es besteht im 1. OG die Möglichkeit, sich selbst Heißgetränke zuzubereiten. Die Matratzen waren nicht durchgelegen, die Kopfkissen für Allergieger geeignet, haben darin super geschlafen. Es war sauber, wir hatten nichts zu bemängeln.

5,0

Unsere Fragen konnte Frau A. gut beantworten. Im Hotel ist es derzeit nicht möglich, mit Karte zu bezahlen. Sicher nicht das größte Problem, nebenan ist eine Filiale der Sparkasse, mit 24/7 Geldautomat. Nach 19.00 Uhr ist die Rezeption nicht mehr besetzt. Wir hatten einen 2. Schlüssel für die Haustür erhalten.

5,0

Das Frühstücksbuffet war gut, es bot für jeden Geschmack etwas an. Selbst vegetarische und Bioprodukte waren zur Auswahl. Der Raum befindet sich im Erdgeschoss. Eine Mitarbeiterin fragt was man trinken möchte und füllt immer wieder das Buffet auf. Zu unserer Zeit war lediglich ein weiteres Paar im Raum, so dass die Atmosphäre sehr ruhig war. Wir haben sehr entspannt gefrühstückt.

Sport & Unterhaltung
2,0

Im Hotel auf dem Zimmer Fernsehen, aber vorher bitte einen Rundgang oder auch zwei! durch die Stadt laufen. Koblenz ist schön! Das Restaurant "Gretchens" , an der Liebfrauenkirche, ist nach einem ausgiebigen Stadtrundgang sehr zu empfehlen.

Dauer:1-3 Tage im April 2023
Reisegrund:Stadt
Vorname:Mario

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.