Bewertungen für Hotel Jammernegg

• Joerg Alter 46-50
    Juni 2013

„Ich komme gerne wieder, weil es ist super günstig”

Top und wirklich gut, da ich schon oft übernachte ist das mit Abstand mit das beste für diesen Preis. Auch ist es sehr sauber

• Gerald Alter 66-70
    Mai 2012

„Gut - sauber - freundlich - wir kommen wieder”

Einigen älteren Bewertungen können wir überhaupt nicht zustimmen. Alles sauber, neu hergerichtet, Zimmer schön und das Frühstücks Menü ausreichend, abwechslungsreich und auf Wunsch gab es sogar Ham and Eggs! Wir kommen sicher wieder!

• Sabine Alter 41-45
    April 2012

„Pension? Hotel?”

Die Bezeichnung Hotel ist für diese Unterkunft absolut übertrieben. Weniger ist mehr dürfte anscheinend vom Hotelbesitzer eingetragen worden sein. Es ist eine durchschnittliche Pension, mit teil's launenhaften Personal, und bescheidenen Komfort.

• Charlotte Alter 61-65
    Oktober 2011

„Sehr schönes und liebevoll eingerichtetes Hotel”

Es ist ein sehr gut geführtes und liebevoll mit viel Blumenschmuck dekoriertes Familienhotel. Der Service ist super, das Frühstück sehr vielfältig und sehr gut. Man fühlt sich sehr wohl und wir werden es zu jeder Zeit weiterempfehlen.

• Ulrike Alter 46-50
    Oktober 2011

„Kleines feines Frühstückshotel”

Nettes kleines Frühstückshotel mit angnehmen Ambiete und freundlichen Vermietern.Sehr bemüht und jeder Zeit zu empfehlen.Für einen Kurzaufenthalt bestens Geeignet ,Zimmer sehr nett,wenn auch kleiner. Meine Bekannte und ich werden dieses Hotel sicher wieder für unsere Kurzaufenthalte in Köflach wählen....

• Hannes Alter 46-50
    Mai 2011

„Ein gemütliches, kleines Hotel in der Stadt Köflach”

Wenig ist oft mehr!!! Es kommt immer darauf an was man sicher erwartet und wenn man normale ansprüche hat reicht es vollkommen!!!! Werde das Hotel sicher weiterempfehlen! Für Hochzeiten ist es auch sehr lobenswert!!

• Stefan Alter 36-40
    Oktober 2010

„Eher eine Pension! Zimmer nichts besonderes!”

Eher eine Pension als Hotel.Mini Zimmer mit vielen Einzelbetten!Bad veraltet.Extrem lärmstark! - Nebenzimmer und Gang sehr laut!Frühstück - sehr fad!Kaum auswahl! Top: Ei (war weich und super gut)Lage: Neben Fußgängerzone.

• Stephan Alter 36-40
    September 2010

„Absolut zufrieden”

Das Hotel liegt ruhig und trotzdem zentral. Der Ort selbst ist eher ruhig. Wer Partys sucht, sollte sich andere Lokations suchen. Wir waren aber zur Erholung da. Und um Ruhe zu bekommen, war das Hotel optimal. Die Nähe zum Gestüt Piber, der Sunfixl-Höhle, vielen schönen Wanderwegen und nicht zuletzt...

• Kurt Alter 46-50
    August 2010

„Bessere Privatunterkunft”

Entspricht eher einer Privatunterkunft anstatt eines Hotels. Frühstück sehr bescheiden - Es kommt eher das Gefühl auf, je weniger man Frühstückt desto freundlicher die Vermieter. Entspricht eher einer schnellen Geschäftsunterkunft, anstatt einer Wohfühladresse. "Business before pleasure" -- Die landesweit...