Schlecht

Bewertungen für Hotel JAL City Haneda Tokyo

• Maren Alter 26-30

„Mittelmässiges Airporthotel”

Ca. 10 Minuten vom airport entfernt, sodass man sich ein Taxi nehmen muss und zusätzliche Kosten entstehen. Unser Zimmer war sehr sehr eng, klein und ich kam mir eingeeengt vor.Vom Stil her ein bisschen in die Jahre gekommen und dafür recht teuer.

• Kim Alter 41-45

„Zweckmäßiges Hotel”

Das JAL City Haneda in Tokyo ist ein zweckmäßiges Hotel mit kleinen, sauberen, aber farblosen Zimmern. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Rio Alter 46-50
    Februar 2015

„Zimmer ist eng.”

Das Zimmer ist echt klein, Zweite Tage ist teurer als der Erste. JAL ist besser als ANA und Flufhansa, aber Das Hotel fehlt es irgendwas. Die Lage ist nicht gut und 24Hour geöffnete convinience stores sind genügend in der Nähe.

• Shiga Alter 46-50
    August 2014

„Taxihaltestelle und Hotel”

Es fehlt Taxi Haltestelle im Hotel. Eine Taxihaltestelle liegt gegenüber dem Hotel. Aber die Rezeption Dame sagte es nicht, da keinen Umsatz bringt, wenn die Vertragstaxi nicht gerufen würde. Das Frühstück war sehr viel Auswahl und es hat gut geschmeckt. Die Lage ist schlecht zum Abendessen oder Kneipenbesuch....

• Jochen Alter 41-45
    Januar 2014

„Nur wenige Minuten vom Terminal entfernt”

Da ich einen frühen Abflug am Flughafen Haneda hatte, habe ich mich für dieses Hotel entschieden. Es liegt nur wenige Minuten vom Terminal entfernt. Die Zimmer sind recht klein, aber mit allem ausgestattet, was man für eine Nacht benötigt. Und f♀9r Tokio Verhältnisse auch günstig. Aber mehr als eine...

• Sara Alter 31-35
    September 2013

„Für Haneda Anbindung Ideal”

Verbrachte eine Nacht im JAL City Haneda wegen eines sehr frühen Rückflugs. Die Lage des Hotels ist sehr praktisch und da das Hotel über einen eigenen, kostenlosen Shuttle Service zum Haneda Flughafen verfügt, war es kein Problem, um 5.30 Uhr zum Flughafen zu kommen. Das Hotel machte einen sehr guten...

• Philipp Alter 26-30
    April 2013

„Preiswertes Hotel in der Nähe des Haneda Airports”

Das JAL City ist gut gelegen für Reisende via Haneda. Es verfügt über einen Shuttle-Bus. Falls man vom Hotel in die Innenstadt möchte, würde ich eher das Hotel Excel Haneda empfehlen, da dies direkt am Flughafen liegt und über bessere ÖV-Verbindungen verfügt.