Bewertungen für Hotel Jagdhaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 46-50
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr hellhörige Zimmer und tratschende Mitarbeiter”

    Sehr hellhöriges Hotel, das Frühstück wurde zugeteilt und konnte nur in einem engen Zeitfenster eingenommen werden. Man bekam nur ein Glas Orangensaft. Der Kaffee reichte auch nicht und war zudem nicht besonders frisch. Das Restaurant, das auf der Internetseite gezeigt wurde, war geschlossen. Man konnte...


  • Henriette Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geheimtipp - sehr gemütlich und freundlich”

    Sehr gemütliches Hotel, Atmosphäre sehr angenehm, hier haben wir uns wohlgefühlt. Restaurant ist Do-So geöffnet, sehr stilvoll und sehr lecker.An den anderen Abenden empfiehlt es sich, in Oberstaufen essen zu gehen, am besten mit dem Auto oder Taxi.


  • Christine Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliches kleines Hotel leider sehr abgelegen”

    Leider war das dazu gehörige Restaurant geschlossen, wir waren Mo - Do dort und das Restaurant wäre erst ab Donnerstagabend bis Sonntag geöffnet gewesen. Was wir im Vorfeld nicht erfahren haben. So musste wir zum Essen immer ins 4 km entfernte Oberstaufen fahren. Da das Haus an einem Hügel liegt ist...

  • 1