Schlecht

Bewertungen für Hotel Jagdhaus Waldfrieden

• Richard Alter 56-60

„wir kommen wieder”

Ruhige, idyllische Lage in Waldlichtung. Schönes, sauberes Zimmer. Nettes Personal und gute Küche. Parkplatzmöglichkeit vor dem Haus. Gute Anbindung an den öV nach Hamburg.

• Dirk Alter 51-55

„Ruhiges Übernachten”

Hat den Namen Romantikhotel wirklich verdient. Sehr ruhiges, liebevoll eingerichtetes Hotel mit ervorragender Küche. Tipp: nicht das kleinste Zimmer buchen, für nur ein paar Euro mehr bekommt man ein großzügiges Raumangebot, Tisch im Restaurant vorbestellen,. Im Sommer wunderschöner Biergarten unter...

• Dr.Ing. Paul Uwe Alter 56-60

„Sehr schönes Hotel”

Man hat sehr viel Platz und eine gute Anbindung an die A7.Um das Hotel ist in einem Wald und hat so keinen Auto Lärm.Jedoch ist das Abendessen sehr enttäuschten gewesen.Doch war der Service sehr gut und das Frühstück Buffet hat eine sehr große Auswahl.Der Fazit ,das Hotel ist weiter zu empfehlen

• Peter Alter 70 +

„Zwischenstation auf dem Weg ins ferne Island”

wiederholter Aufenthalt im ruhig gelegenen und schön ausgestatteten Hotelpersönlich ausgesuchtes Zimmer reserviert,sehr freundlicher Empfang,sehr netter und persönlicher Service im Restaurant,hervorragende Küche,wunderbares Frühstücks-Buffet

• Carolin Alter 26-30

„Hochzeit”

Vielen Dank, das Sie uns unseren Tag so schön und ohne irgendwelche Komplikationen mitgestaltet haben. Wir können nur positives sagen und werden auf jedenfall wiederkommen!!

• Stefan Alter 61-65

„Wohlfühlhotel”

Wir haben im Waldfrieden den 93. Geburtstag eines Familienmitglieds gefeiert. Hübsche, geschmackvoll eingerichtete Zimmer (nicht der übliche Einheitsstandard). Eine gute, reichhaltige Küche mit freundlicher Bedienung. Und im Sommer bei Sonne ein traumhafter Garten, der zum Klönschnack unter den Bäumen...

• Horst Alter 61-65

„Eine Oase der Ruhe und Entspannung”

Habe schon öfters im Waldfrieden übernachtet und für mich ist es immer eine Kurzurlaub vor weiteren geschäftlichen Terminen. Hier stimmt alles, Service, Qualität und die Ruhe.Immer wenn ich in Hamburg bin, werde ich hier übernachten.

• Ute Alter 66-70

„Kurztrip”

Superumfeld, tolle Lage, Bett mies, kaum geschlafen, Rumpsteak ungenießbar, Frühstück sparsam, sehr hundefreundlich.

• Gerhard Alter 56-60

„Herausragendes Personal”

Wir hatten das fantastische Turmzimmer, das sich genauso präsentierte, wie es auf den Homepage-Fotos zu sehen ist. Alles gepflegt und sauber, auch im Bad alles im Topzustand. Herausragend jedoch ist der Service, der von aufmerksamer Frühstücks-Bedienung, der Sicherung der mitgebrachten E-bikes im Fahrradschuppen...

• Roland Alter 56-60

„Geschäftsreise”

Wie immer sehr entspannter Aufenthalt in angenehmer Atmosphäre. Gutes Essen und nette Umgebung macht den Aufenthalt immer wieder zu einem schönen Erlebnis.

Hotels in der Nähe von Hotel Jagdhaus Waldfrieden

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein