Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea(56-60)Deutschland
67 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2018
Erholung im Wald nach anstrengender Autobahnfahrt.
6 / 6

Herrliche Ruhe, gediegenes Ambiente, sehr gute Gastronomie. Das Jagdhaus Waldfrieden ist besonders und gemütlich zugleich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nach der Renovierung noch schöner. Im Moment riecht alles noch etwas sehr neu, vor allem das neue lederne Betthaupt, aber das wird verfliegen. Sehr gut: Steckdosen auf jeder Bettseite zum Laden des Smartphones. Nespresso Maschine und gratis-Kapseln auf dem Zimmer. Leider ist das WLAN zu schwach, wenn das Hotel voll gebucht ist, wir kamen nicht mehr ins Netz. Hier könnte man die Kapazität erhöhen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bestimmt dad beste Restaurant in writem Umkreis. Geschmackvolle, regionale Küche, alles frisch zubereitet. Kleines, aber feines Frühstücksbüffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlicher, aufmerksamer, unaufdringlicher Service. Sehr angenehm.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für Hamburg Besucher etwas ab vom Schuss, aber für Durchreisende auf dem Weg von oder nach Skandinavien ein idealer Platz für eine Zwischenübernachtung. Der Autobahnstress ist ganz weit weg, hier kann man in der guten Waldluft durchatmen und entspannen und ist doch am nächsten Morgen schnell wieder auf der Autobahn.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden