Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

20
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
2.8 / 6
Service
2.8 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
2.4 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Jägerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • jina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Hotel”

    Also was alles geschrieben wurde, dass finde ich überhaupt nicht die Mitarbeiter waren alle sehr nett und zu vorkommen, daß essen wurde mit Sicherheit nicht mit fertigpacks gekocht, da bin ich mir sicher denn es War sehr lecker. Gut es ist rustikal eingerichtet aber das sind die meisten Hotels in Bayern...


  • Claudia Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Altes renovierungsbedürftiges Haus”

    Sehr altes, rustikales Hotel am Stadtrand von Mittenwald, Parkplätze direkt am Hotel. Restaurant ebenfalls im Haus vorhanden.


  • Jens Alter 36-40
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Jägerhof des "Grauens"”

    Ich versuche es mal kurz zu beschreiben. Das Zimmer ist ok von der Größe. Bad wurde seit den 80er Jahren nicht mehr erneuert. Eine Abluftanlage fehlt komplett. Duschvorhang sowie Abflußsieb sind ekelerregend. Fernseher ist eine 30 zoll Röhre mit 8 Programmen. Beim Essen bitte keine Frischware erwarten....


  • Klaus Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Reicht nicht als Notunterkunft”

    Hotel wurde irgendwann mal gebaut und eingerichtet--danach wurde nix mehr gemacht. Toilette total versieft,Urinstein schon schwarz am Bogen-riss in der Keramik.Danke nie mehr wieder.Fernseher war klein, Radio war Haussender.Balkon ging in den Hof. Nähe zur Bahnlinie verursacht immer wieder Lärm. Treppe...


  • Hanne Alter 56-60
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Jägerhof.....nein Danke!!!”

    Ich musste dieses Hotel wählen, da ich kurzfristig nach Mittenwald, in der Ferienzeit, gereist bin!Der erste Eindruck des Hotels war: In den Sechziger/Siebziger Jahren stehengeblieben!!!Einrichtungsstill im gesamten Hotel müsste mal überarbeitet werden.Die Badezimmer sind beschränkt auf das nötigste...


  • Astrid Alter 36-40
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geburtstagsüberraschung”

    Meine Eltern hatten dieses Hotel über einen Bahnreiseveranstalter gebucht, incl Hol und Bringservice vom Bahnhof in Mittenwald, was alles gut geklappt hat. Meine Mutter hatten bei Ihrem Aufenthalt dort Geburtstag, und da wollte ich Sie gerne Überraschen, hab im Hotel am Pfings Sonntag Abend angerufen,...


  • Siggi Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles Super, komme gerne wieder!”

    Personal war sehr freundlich, das Zimmer war großzügig und sauber und das Frühstück war reichaltig und lecker. Ich war nicht angemeldet, wurde aber trotzdem freundlich aufgenommen. Super!


  • Jürgen Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Karwendelspitzen”

    Ich war ja nun nicht zum ersten Mal im "Jägerhof", aber es hat mir und früheren Mitreisenden immer gut gefallen.Zentrumsnähe, am Bach entlang ins Städtchen, ordentliches Frühstück, sauberere Zimmer; zwar das Ambiente ein bisserl antiquiert, jedochj nettes Personal und der Lift sind zweckmäßig. Wo schaut...


  • Sabine Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöner Gasthof”

    Das ist ein richtig schöner GasthofNicht zu zentral, Lage ist relativ ruhig, aber zum Zentrum nur wenige MinutenZimmer sehr schön eingerichtetFrühstück war sehr nett ausgerichtet Alles war einwandfrei - Personal sehr freundlich


  • Rolf Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es ist besser wie hier oft bewertet wurde.”

    Wir hatten 2 EZ mit Frühstück gebucht, und waren nach den Berwertungen hier, positiv überrascht.Natürlich ist das Hotel alt, aber unsere Zimmer waren sehr hell und eher modern eingerichtet.Der Teppich müßte evtl.mal neu.Das Bad war O.K, aber die Duschwanne hätte etwas größer sein dürfen was aber kein...