Bewertungen für Hotel Jägerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heinz-Jürgen Alter 61-65
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es geht für eine Nacht”

    Da ich als LKW-Fahrer täglich unterwegs bis und keine Schlafgelegenheit im Fahrzeug habe, bin ich auf mehrtägigen Fahrten auf Übernachtungsmöglichkeiten in Hotels angewiesen. Das von mir genuzte Einzelzimmer war mit Möbeln, die ich persönlich nur auf den Sperrmüll stellen würde, bestückt. Der Schrank...


  • Michael Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Billiges Hotel in Hemer”

    Der Jägerhof kurz vor den Toren Hemers ist für Monteure zu empfehlen. Die Zimmer haben ca 20m² .An Ausstattung wäre der TV ( ca 40cm Diagonale) mit Satelitenreciever zu erwähnen. Ansonsten Bett, bzw. Doppelbett, Schrank, Schreibtisch, 2 Nachttische und 2 Nachttischleuchten. Das Bad hat mit Sicherheit...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Jägerhof

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen