Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Jägerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabor Alter 36-40
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Perfektes Hotel für Durchreisen”

    Das Hotel liegt im Zentrum von Weeze. Rezeption ist vom Hotel ca. 200 m entfernt.Parkmöglichkeiten kostenlos direkt im hoteleigenen Hof.In der Lobby stehen Getränkeautomaten zur Verfügung.Die Zimmer sind gross und eingerichtet was man alles braucht.TV, Kühlschrank, free Wifi. Im 4Bett Zimmer sogar inklusive...


  • Anita Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ideal für eine Übernachtung vor dem Flug ab Weeze”

    Meine Tochter und ich haben eine Nacht in diesem Hotel übernachtet, da wir morgens sehr früh von Weeze aus nach Gran Canaria geflogen sind. Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen. Die Zimmer sind sauber und ruhig. Das Personal ist sehr nett.


  • Eva Maria Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nähe Flughafen Weeze”

    Ich habe diesen Hotel ausgesucht, weil ich ab Flughafen Weeze abgereist bin. Ich konnte für kleines Geld mein Auto auf dem Hotel Parkplatz abstellen. Hotel sehr sauber, sehr nettes Personal. Transfer zum Flughafen Weeze um die Ecke.


  • Peter Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Geschäftsreise ok - Personal unfreundlich!”

    Die Rezeption ist zugleich die Bartheke. Mehr glaub ich brauchman dazu nicht sagen. Das hat uns am Check in und Check out wahnsinnig gestört zwischen den Bargästen uns anzumelden, zu bezahlen wobei jeder alles klar und deutlich mitbekommt usw... Und als Bargast hast es uns auch wahnsinng gestört denn...


  • Simon Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Hotel in guter Lage”

    Wer früh vom Flughafen Weeze abfliegt, kann hier eine ruhige Nacht verbringen. Ein Shuttlebus fährt bequem und schnell zum Flughafen.


  • Jutta Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel mit wenig Abstrichen”

    Nettes kleines Hotel direkt gegenüber vom Bahnhof und ganz in der Nähe des Flughafens Weeze. Die Ausstattung der Hotelzimmer ist zweckmäßig, das Badezimmer war relativ klein und bedarf dringend einer Renovierung. Anscheinend gab es einen Wasserschaden, der Holzrahmen war im Bodenbereich aufgequollen....


  • Marlis Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberes, kleines nettes Hotel.”

    Habe dieses Hotel als Zwischenstopp für meinen Flug (Weeze) gewählt und würde es wieder machen.Nettes, hilfsbereites Personal. Bin mit der Bahn angereist und hatte von dort aus nur wenige Meter bis zum Hotel. Ideal!!! Das TAxe kam morgens (5 Uhr) pünktlich um mich zum Flughafen zu bringen. Was will man...


  • Julia & Enrico Alter 36-40
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht ausreichend!”

    Für einen kurzen Aufenthalt, Durchreise oder Zwischenstopp ganz OK. Das Zimmer war ausreichend groß, sauber und mit ordentlichem Bad. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück. Das Frühstück war sehr einfach, aber mit leckerem Kaffee und auf Wunsch wird Rührei zubereitet. Kostenlose Parkplätze haben wir...


  • Christoph Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberes Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis”

    Ich empfand das Hotel als einfaches, aber sehr sauberes Haus.Es ist zwar schon etwas betagt, aber vor kurzem erst komplett saniert worden.Mein Einzelzimmer war recht geräumig und ich habe nichts vermisst.Badezimmer groß, sehr sauber und komplett neu, Möbel neu, alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit....


  • Sigrid Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswert”

    Netter kleiner Landgasthof in günstiger Lage zum Flughafen Weeze. Wir hatten Zimmer im oberen Geschoß, dieser waren sehr sauber und gepflegt und entsprechen unser Meinung nach einem guten Standart.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen