Schlecht

Bewertungen für Hotel Jägerhof

• Christine Alter 70 +

„Spitzenhotel ohne wenn und aber”

ein sehr gut geführtes Hotel mit wunderschönen Zimmern hervorragendem Personal Sauberkeitwird ganz groß geschrieben und einer super Küche

• ingrid Alter 66-70

„das essen war jedesmal ein genuss”

ein sehr schönes hotel.das ganze personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.die zimmer sehr sauber.

• Miriam Alter 46-50

„Jederzeit wieder! ”

Ein tolles Hotel, Essen super, Personal sehr aufmerksam. Wir waren für 1 Woche mit unseren Kindern ( 16 und 13) zum Wandern in Ischgl und der näheren Umgebung.

• Ramon Alter 31-35
    April 2016

„Tolles Hotel, sehr empfehlenswer”

Top Hotel, sehr empfehlenswer, Zental gelegen, tolles Essen, familiengeführt, sehr nettes Personal, Hilfsbereit, usw.. TOP!

• Viktoria Alter 31-35
    Januar 2016

„Immer wieder rundum zufrieden!”

Wir haben das Hotel zum vierten Mal besucht und fühlten uns wieder einmal rundum wohl.Zimmer, Service und Wellness-Oase stimmen zu 100%!Der Umbau des Eingangsbereichs und der Bar ist absolut gelungen.Zum Essen kann man nur sagen, dass es einem immer wieder ein paar Pfund mehr auf der Waage einbringt...

• Alexander Alter 46-50
    Februar 2014

„Genuss pur im Skiurlaub!”

Wieder eine Woche Urlaub im Jägerhof, der keine Wünsche offen gelassen hat. Wie immer eine tolles Preis-Leistungs-Verhätnis, in, trotz der Größe des Hotels, familiärer,Umgebung. Wir hatten heuer eines, der neuen, Zirbenzimmer und können dieses nur sehr weiterempfehlen. Der Geruch des Holzes im Zimmer...

• Claudia Alter 46-50
    Februar 2014

„Super Hotel in bester Lage”

Das Hotel ist super, Sehr freundliches Personal, das Zimmer ganz toll, Essen spitze und was sehr gut ist, man kann bis um 20.30 Uhr zum Essen erscheinen.

• Viktoria Alter 31-35
    Dezember 2013

„Wir kommen wieder!”

Wir waren bereits das zweite Mal im Jägerhof und waren wieder durchweg begeistert! Die Lage, das Haus und das Essen - da fehlen einem die Worte. Wir haben zwar ein kleineres Zimmer gebucht, haben dieses aber günstiger bekommen und noch dazu gab es einen Balkon! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!...

• Christoph Alter 46-50
    Dezember 2013

„Hier ist man Gast!”

Zentrales, ruhiges, schönes Hotel in gediegenem Ambiente. Das Personal ist sehr hilfsbereit. So macht Urlaub Spass!

• Urs Alter 46-50
    August 2013

„Super, genial”

wir haben und sehr wohl gefühlt, super Hotel, jederzeit wieder, sehr feines Essen, ruhige Lage, sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr empfehlenswert, im Sommer, im Winter wohl eher für Partygänger geeignet.