Schlecht

Bewertungen für Hotel Jägerhaus

• Björn Alter 46-50

„Gelungener Urlaub im Schwarzwald”

Gemütliches, tolles Hotel in St. PeterLeider konnten wir aufgrund einer Familienfeier nur fünf Tage bleiben. Sehr schöne moderne Zimmer mit Balkon. Sehr gutes Frühstück, sehr nette Wirtsleute.

• Heribert Alter 70 +
    Dezember 2015

„Gutes ländliches Hotel in schöner Lage ”

Meine Frau und ich hatten das Hotel Jägerhaus über Heiligabend und die beiden Weihnachtstage gebucht.Da wir schon öfter hier waren, wußten wir, dass uns einige schöne Tage in festlicher Atmosphäre erwarten.Diese unsere Erwartungen wurden noch übertroffen.Wir haben die wenigen Tage zusammen mit netten...

• Anne Alter 46-50
    Oktober 2015

„Schöner Wellnessbereich, gute Lage”

Gutes Frühstück, großes Zimmer mit Balkon, schöne Saunen mit Ausblick auf den sehr gepflegten und großen Garten mit Sitz- und Liegemöglichkeiten, schöner Schwimmteich, auch im Winter top gepflegt und nach der Sauna nutzbar

• Cornelia Alter 46-50

„Tolle Auszeit in jeder Hinsicht”

Das familiengeführte Hotel ist eine kleine Oase im Schwarzwald. Sehr nette Gastgeber, super sauber und sehr gute Halbpension. Schöne Zimmer, toller Wellnessbereich und Gäste aller Altersklassen und Nationalitäten fühlen sich hier wohl.

• Rita Alter 61-65
    Oktober 2014

„Schönes Wochenende in St. Peter”

Sehr sauberes, gemütliches Familienhotel mit sehr guten Speisen. Wir waren zum zweiten und bestimmt nicht zum letzten Male hier. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut.Sehr empfehlenswert!

• Horst Alter 70 +
    Oktober 2014

„Innen wesenlich schöner als die Aussenansicht!”

Wir kannten dieses Hotel bereits und hatten es jetzt gebucht wegen der neuen Saunaanlage. Und diese ist wirklich eine Wucht für ein 3-Sterne Haus in dieser Grösse! Besonders die Panoramasauna und der Ruheraum. Alles sehr geschmackvoll und großzügig dimensioniert. In dieser Kategorie sicher eine Ausnahme!Aber...

• Elisabeth Alter 31-35
    Juli 2014

„Schönes Hotel”

Schönes Hotel für einen kurze Auszeit. Frühstück war gut, Möglichkeit auf Abends im Hotel zu essen. Einziges Problem waren die vielen Stechmücken die schon von Anfang an im Zimmer waren

• Hans-Dietrich Alter 61-65
    April 2014

„Freundlich, sauber, Zimmer Top, Früstück hervorragend”

Das ist jetzt das 4. Mal dass ich hier bin. Hab zwar etwas weiter weg zu tun, aber die Reise nach St. Peter ins Hotel Jägerhaus hat sich immer gelohnt.Ich kann jedem nur diese Adresse empfehlen der hier in der Nähe zu tun hat.Hier ist man keine Nummer, hier ist man ein Mensch und wird auch so behandelt.Ich...

• Wolfgang Alter 66-70
    Januar 2014

„Wohlfühloase im Schwarzwald”

Wir waren mal wieder im Hotel Jägerhaus und wollten uns von der neuen Saunalandschaft überraschen lassen. Was wir dort vorfanden, hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Verschiedene Saunen, besonderes Highlight die Panoramasauna, ein absolut geschmackvoll eingerichteter Saunatrakt, Ruheraum und ein...

• Verena Alter 56-60
    Januar 2014

„Einmal Jägerhaus - immer Jägerhaus!”

Sehr gepflegtes Hotel in traumhafter, ruhiger Lage, excellente Küche, Topservice, sehr gastfreundlich, grosszügige Zimmer