Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
3.2 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Italia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Patrick Alter 36-40
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Selten so einen bzw. keinen Service gehabt”

    Ein Stadthotel das anscheint nicht an Gästen interessiert ist. Gebucht hatten wir weil die Bewertungen recht gut waren, warum auch immer. Zimmer und Bad war schon abgeranzt und im 60iger Jahre Style. An der Rezeption waren alle 4 Personen (2 Abends, 2 Morgens) sehr Kurz gebunden ohne Grund. Von einem...


  • Nicolas Alter 31-35
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sardinien nicht würdig - Finger weg!”

    Ich bin dienstlich einiges unterwegs und auch privat, aber so dermaßen unfreundlich, hochnäsig und herablassend wie in diesem Hotel bin ich in meinem ganzen Leben und in keinem Land noch nicht behandelt worden. Ich weiß noch nicht einmal, woran es lag: ob ich statt Anzug und Krawatte in T-Shirt und Jeans...


  • Bernhard Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Stadthotel mit Charme”

    Schönes Stadthotel ohne Parkmöglichkeiten. Liegt etwas versteckt. Gutes Frühstück. Insgesamt sauberer Eindruck. Für Städtereisen ideal.


  • Hanna & David Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel ist okay für einen kurzen Städtetrip”

    Alles in allem ist das Hotel Italia ein überschaubares Hotel, das sich mitten in der Fußgängerzone von Cagliari befindet. Wir haben dort eine Nacht verbracht, um uns die Stadt anzuschauen und für diese Zwecke war es durchaus okay.


  • Chris Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel im Stadtzentrum ”

    Das Hotel ist in einer kleinen Seitenstraße im südlichen Zentrum unweit vom Meer (Hafen). Vorsicht das Hotel liegt in einer "zona limitata traffico".


  • Celles Alter 41-45
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die Lage ist im historischen Zentrum”

    Das Hotel war schwer zu finden und rund 10 Minuten vom Bahnhof entfernt. Das Zimmer wirkte nicht sehr neu und hatte eine mittlere Größe. Auch Wifi gab es, das aber nicht so recht wollte und wenn ja, sehr langsam war. Die Betten waren in Ordnung, aber nicht der Hit. Das Bad war eher klein, mit Dusche...


  • Karl-Heinz Alter 66-70
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lage besser als Zimmer”

    Das Hotel liegt gut in der Altstadt nahe zum Bahnhof. Da waren gleich zwei Restaurants davor. Der Empfang war Ok, der Weg zum Lift naja und der Lift dann sehr klein. Die Gänge hatten Stolperfallen und sahen schlicht aus. Das Zimmer ebenso mit zwei ganz guten Betten, einem TV mit nur Italia TV, einem...


  • Torsten Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrumnahes Hotel mit kostenlosen Cappu/ Latte”

    Bei der Anmeldung mussten wir, da wir 8 Personen waren, noch etwas warten, aber dafür hat danach alles prima gepasst. Wir erhielten ein sauberes Zimmer mit einem gutem Bett und alles was man für einige Tage sonst noch so benötigt. Die Qualität und Quantität des Frühstückbuffets muss für ein italienisches...


  • Sabrina&Dirk Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Lage für Städtereise”

    Das Hotel ist sauber und überzeugt durch beste Lage in Cagliari. Alles ist auch zu Fuß erreichbar und der Busbahnhof auch nur 2min entfernt. In Cagliari werden Tickets pro Zeit und nicht pro Strecke verkauft. Das heißt mit einem Ticket kann man hin und auch wieder zurück. Zu empfehlen ist eine Fahrt...


  • Nene Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super zentral gelegen”

    Nach Ankunft haben wir dort die erste Nacht unseres Urlaubs verbracht. Mit eigenem Mietwagen ist das Hotel eher nicht zu empfehlen. Um einen Platz zu finden an dem das Auto die ganze Nacht beruhigt stehen bleiben kann mussten wir schon lange suchen. Am Schluss haben wir einen Fußwegen von 20 Minuten...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Italia

Beliebte Hotels in Cagliari