Schlecht

Bewertungen für Hotel Italia Palace

• Manfred Alter 61-65

„Wohlfühlhotel mit Gourmetküche”

Tolle Lage - schöne Grosse Zimmer - Haubenküche - perfektes und ausgesprochen frundliches Sercice - zum Meer nur ca. 50 m, Liegen stehen auch am Strand für Hotelgäste zur Verfügung

• Birgit Alter 46-50

„Verwöhnen lassen und genießen!”

Wunderschönes, elegantes Hotel direkt am Beginn der FuZo in Lignano Sabbiadoro. Wir waren zum 4. Mal Gast in diesem Hotel und genießen es jedes Mal auf Neue! Man wird extrem freundlich begrüßt und das Service ist einfach perfekt. Unsere Juniorsuite mit Meerblick überaus geräumig und gemütlich. Betten...

• Sabine Alter 46-50

„Jederzeit wieder”

Sehr gutes Hotel mit netter Einrichtung und sehr netten Personal. Es ist für mich das Beste Hotel mit traumhafter Lage in Lignano.

• Hannes Alter 61-65

„Sehr empfehlenswertes Hotel mit toller Terrasse”

Sehr empfehlenswertes Hotel mit toller Terrasse. Schöne, saubere, modern eingerichtete Zimmer. Wunderbare Küche! Die Terrasse am Dach des Hotels (mit Restaurant, wo auch ein großartiges Frühstücksbuffet serviert wird) bietet ein sehr stimmungsvolles Ambiente und einen traumhaften Rundumblick. Sehr schön!...

• Petritsch Alter 46-50

„Schönes Hotel mit tollem Ambiente”

Für uns ist das Hotel Italia Palace das BESTE in Lignano. Es liegt in bester Lage. Wir sind begeistert vom Ambiente dieses Hotels.

• Andrea Alter 46-50

„Perfektes Hotel mit Wohlfühl-und Erholungsgarantie”

Zum wiederholten Mal haben wir dort Urlaub gemacht und die Gastfreundschaft, das Essen, das Ambiente und die Sauberkeit des perfekt gelegenen Hotel genossen!

• Alexander Alter 46-50

„Schönstes und bestes Hotel in Lignano!”

In diesem Hotel fühlt man sich immer herzlich willkommen. Die Mitarbeiter versuchen alles um und den Aufenthalt so angenehm als möglich zu gestalten. Das beginnt bei Antonio, setzt sich bei der Reception fort und die Servicemitarbeiter sind ebenfalls ausgesprochen zuvorkommend. Aber auch die Mitarbeiter...

• Katharina Alter 41-45

„Schönstes hotel in lignano”

Sehr gepflegt, Personal besonders freundlich und zuvorkommend. Besonders schön, ist die Terrasse am Dach, wo sich sowohl das Frühstücksbuffet als auch die Bar am Abend befindet. Sehr zu empfehlen, für Lignano ist es allerdings nicht ganz billig.

• Lisa Alter 26-30

„Edles Ambiente, kompiniert mit perfekten Service”

Service sehr gut; Ambiente super schön; Dachterasse einfach perfekt; Parkplatz zwar ein kleines Stück entfernt, aber da das Hotel sehr nah zum Strand und direkt neben der Einkaufsstrasse liegt, braucht man das Auto gar nicht.

• Reinhard Alter 66-70

„Hervorragendes Hotel”

Ich werde sicherlich wieder kommen. es ist ein hervorragendes Hotel. Ich war mit allem sehr zufrieden und vor allem das Essen war vsehr gut.