Schlecht

Bewertungen für Hotel Issa

• Manuela Alter 41-45
    Juli 2015

„Ok für Kurztrip”

Wir sind Mitte vierzig und als Paar gereist. Urlaub für 2 Wochen im Hotel. Das Hotel könnte von außen ein bißchen neue Farbe vertragen. Die Lobby ist sehr neutral gehalten- keine Gemütlichkeit trotz Sitzlandschaften und Bar . Unser Zimmer war nicht sehr groß und leider waren die Betten nicht wie im...

• Melanie Alter 26-30
    August 2013

„Entspannter Badeurlaub”

Das Hotel ist sehr weiterzuempfelen, wenn man einen entspannten Stranurlaub verbringen möchte. Es gibt werder Annimation noch Wellnesseinrichtungen oder einen Pool. Wer also gut und gerne daruf im Urlaub verzichten kann und die Insel Vis einmal besuchen möchte, ist dort genau richtig.

Juli 2013

„Super Woche auf Vis”

Hotel war in Bezug auf Preis/ Leistung top!Super Lage, nur 20m zum Strand über die Straße.Tolle Insel mit super Buchten und noch nicht so überlaufen wie andere Gebiete.Essen im Hotel war echt gut für 3 Sterne!!Das Hotel selbst ist zwar etwas älter, aber sehr sauber.Würde wieder hin fahren.

• Norbert Alter 46-50
    Mai 2012

„Wieder auf Vis”

Nach 2009 heuer wieder auf Vis und wieder im Issa. Kurz gesagt: Es hat sich einiges getan, vor allem die Zimmer wurden auf Vordermann gebracht. Im Großen und Ganzen freundliche Bedienung und ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wir kommen sicher wieder.

• Norbert Alter 41-45
    Mai 2009

„Nettes Hotel mit Vergangenheit”

Die Anlage sieht von außen sehr gut aus. Bei unserem Aufenthalt (im Mai) war ein Teil noch geschlossen. Die allgemeinen Teile (Speisesaal, Rezeption, Terrasse) waren sehr gepflegt. Wir hatten Halbpension (Frühstück- und Abendbuffet). Es waren überwiegend ältere Gäste, hauptsächlich Engländer. Ich vermute,...