Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

53
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
7
Angemessen
4
Schlecht
6
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Isola Paradise / Izola Paradise

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jeanette Florian Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „So würden wir noch nie behandelt”

    Es fing schon mit der Begrüßung an ...Kein Deutsch verstehen...Auch Freundlichkeit lies zu wünschen übrig... So blöd es klingt man hat sich als deutsche nicht wohl gefühlt


  • Lukas Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht so schlimm, wie viele es sehen!”

    Es gibt 3 Gebäude in denen die Zimmer sind, leider waren wir im "Party-Gebäude". Essen ist zu fettig. Personal spricht zwar schlecht Englisch, aber gibt sich mühe.


  • axel Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Klasse Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Hotel war sauber und das Personal war freundlich. Das Essen war echt gut. Enttäuscht hat mich nichts.Ich war rundum zufrieden.


  • Beate Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel nicht zu empfehlen für deutsche Urlauber”

    Keiner konnte dort deutsch. Unfreundlich und genervtes Personal. Kamen uns unerwünscht vor.Es waren nur Ausländische Gäste vor Ort.Ein deutsches Paar war noch dort,die am liebsten gleich wieder abgereist wären. Auf den Zimmern lag eine Liste von Dingen ,wenn diese kaputt gehen oder abhanden gekommen...


  • Jeannette u. Rico Alter 41-45
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Für Deutsche nicht mehr empfehlenswert”

    Hallo,dieses Hotel hat nicht mal mehr 3 *** verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.Als deutscher Urlauber ist man hier in dieser Hotelanlage fast nicht mehr erwünscht!! Als Osteuropäer wird einem alles zu Füßen gelegt. Das Personal generell verfügt über keinerlei Deutschkenntnisse!!! Wenn man es auf Englisch versucht...


  • Oliver Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Durchaus akzeptables, nicht überlaufenes Hotel”

    Im Großen und Ganzen für unsere Zwecke(Partyurlaub) ausreichend.Bisschen abgelegen aber immer noch ordentlich erreichbare Locations.


  • Jacki Alter 46-50
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „nie wieder”

    Nicht für Familien geeignet, Freundlichkeit ist dort ein Fremdwort, Deutschkenntnisse sind nicht vorhanden, Sauberkeit des Personals im Restaurant lässt sehr zu wünschen übrig, Abendanimation ist sehr sparsam gehalten-Minidisco und 30 min Programm für die Großen, der Weg zum Stand 20 min., kein Empfang...


  • Ronald Alter 46-50
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schmutzig und nicht wieder”

    Sauberkeit in vielen Bereichen ließ zu wünschen übrig, z.Bsp. Zimmer das Bad roch ständig nach Urin und die Toilette war nur flüchtig geputzt ,Schmutz unter dem Rand nicht nur von einem Tag , Papierkörbe im Poolbereich zeitweise übervoll,Die Liegen waren schmutzig. Die Reinigung des Pool`s erfolgte kuzr...


  • Friedrich Alter 14-18
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Unfreundlich und schmutzig”

    Als ich angekommen bin und auf dem Zimer war , sah ich als erstes verschmutzte Bettwäsche (Flecke ) , diese wurde auch auf Anfrage in der Rezeption nicht getauscht .Auch die Kissen waren echt dreckig . Obwohl das Zimmer gerade geputzt war lief die Toilette aus - wie kann sowas trotz Abnahme passieren...


  • Bärbel Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nicht noch mal”

    Nicht nochmal , .Resteraunt Kellnerin "Theodora " zieht während des Essens die Teller weg, Kellnerin" Destilava" macht am Restaurenteingang ihre Haare. Zwei Kellner "Hristina und Darius " sind sehr positiv vorzuheben . Trotz Sprachhindernis kam eine Begrüssung und Freundlichkeit zu uns herrüber , woran...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Isola Paradise / Izola Paradise