Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

11
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.2 / 6
Zimmer
2.2 / 6
Service
2.5 / 6
Lage
2.1 / 6
Gastronomie
2.5 / 6
Sport & Unterh.
2.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
6
Sehr schlecht
7

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Islazul Pasacaballo

Bewertungen laden...
loading item...

  • lothar Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel mit diversen Mankos”

    In die Jahre gekommenes Badehotel.Kleine Zimmer.Alte, sehr laute Klimageräte in Bett-Nähe (1,5m vom Kopf!)


  • Ka Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Auch eine Nacht war zu viel”

    Im Gegensatz zu Mitreisenden hatten wir wenigstens Fenster, die Klimaanlage mit direktem Weg nach außen funktionierte allerdings nicht und war so laut, das sie nachts nicht betrieben werden konnte. Das Bad wa unzureichend gereinigt. Der Pool war nicht nutzbar (Wasser grün) und der Garten verdreckt. Straßenhunde...


  • Renaldo Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Dieses Hotel braucht Niemand ”

    Auch hier hatten wir ein nasses Badezimmer . das Hotel fern ab von jeglicher Zivilisation .Irgendwo im weis-nicht wo .


  • Kathrin Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schlechtes Hotel”

    Wir hatten in dem Hotel eine Übernachtung während unserer Rundreise. Das ist das schlechteste Hotel, in dem wir jemals waren. Fast nur Kubaner, die wahrscheinlich keine Ansprüche stellen. Wir waren froh, dass wir nur eine Nacht dort verbringen mussten. Nie wieder!!!


  • Moni und Beni Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „2* Hotel”

    Unterhalt wird anscheinend nicht gemacht. Türen klemmen und gieren katastrophal. Lifte funktionieren meistens nicht und man muss das schmutzige Treppenhaus benützen. Zimmer sehr klein, Klimaanlage sehr laut, keine Fenster nur Lamellen, ideal für Mücken. Morgens um 6h werden schon die Motoren der Lastwagen...


  • Nicole Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für 1 Nacht ausreichend.”

    Der Außenanblick des Hotels ist wirklich alles andere als schön.Die Zimmer waren allerdings sauber und das Bad neu gemacht. Alle top.Die Poollandschaft war sehr schön.Vom Frühstück waren wir allerdings wirklich enttäuscht. Es war dreckig und unappetitlich. Wir waren 1 Nacht, dafür war es vollkommen ausreichend....


  • Michael Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Auch für nur eine Nacht - nicht zu empfehlen”

    Alt und abgewohnt. Ein Sozialistischer Plattenbau. Wir waren mit der Tui Rundreise (Durch das Herz Kubas) in diesem Hotel, obwohl uns 4 Sterne Hotels zugestanden haben. Es war nur eine Nacht... Augen zu und durch. Längere Zeit wäre ich sicher nicht dort geblieben.


  • Kerstin Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nicht zu empfehlen”

    Wir hatten das Hotel in einer Tui Rundreise...angeblich war das andere gebuchte 4* Hotel nicht verfügbar.Das Abendessen war erstaunlich gut, aber das ist die einzige gute Bewertung. Das Hotel ist uralt die Zimmer sehr klein und sieht sehr ungepflegt aus, flecken auf den Handtuechern und Bettlaken, Klimaanlage...


  • Petra Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Auf keinen Fall!”

    Wir wurden auf einer TUI-Rundreise in dieses Hotel (anstelle des gebuchten 4-Sterne-Hotels) "verschleppt". Schon bei der Ansicht von außen habe ich nur gesagt: Lieber Gott, lass es nicht das sein! Laut, dreckig, alt, keine Fenster nur "Klappen" vor dreckigen Vorhängen und einer Kasernenatmosphäre.......


  • Johannes Alter 66-70
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sozialismus pur ! :-) aber ”

    Das Frühstücksbuffet war einfach.Das Zimmer war sehr altmodisch und das Waschbecken im Bad hatte nur ein Wasserhahn und keine Steckdose und die Dusche funktionierte nur 1 Stunde!Das Hotel sieht aus wie ein sowjetischer Kaserne und fällt praktisch auseinander..... aber es hat eine wirklich herrliche...