Bewertungen für Hotel Isinda

Bewertungen laden...
loading item...

  • Patricia Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Da hat Öger Tours sich einen riesen Patzer erlaubt!!!!!”

    ICh wollte einen schönen Urlaub in einem 3 Sterne Hotel, da ich schon mal in der Türkei war und auch nur 3 Sterne gebucht hatte und es super war! Aber dieses Hotel verdient garnicht erst die BEzeichnung HOTEL. Wir deutschen Toristen fühlten uns allein gelassen und total verarscht! ICh finde keine Worte...


  • Chris Alter 31-35
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfacher Badeurlaub...”

    Das Hotel war ganz ok, nur höhere Ansprüche darf man nicht haben.


  • Tim Alter 19-25
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhigen Urlaub in Strandnähe”

    Ein typisch türkisches 3*Hotel.Mann sollte nicht zu viel erwarten, die Zimmer sind spartanisch ausgestattet und die große Auswahl beim essen gibt es auch nicht. Dafür ideal in Strandnähe gelegen und verkehrsgünstig für Ausflüge in die Stadt usw.Viel Russen im Hotel und man hat das Gefühl diese werden...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1