Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ischia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr charmantes Hotel mit engagierten Personal!”

    Das Hotel bietet den perfekten Ausgangspunkt um Malcesine und den restlichen Gardasee (zb Monte Baldo) zu erkunden. Durch den zuvorkommenden Service von Massimo und seinem Team kann man aber auch super entspannen.


  • Peter Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für mich gibt es nur dieses Hotel am Gardasee”

    Ein kleines, aber feines familiär geführtes Hotel in ruhiger Lage. Zur Seilbahn Monte Baldo 5 min, zum Ortskern ca. 10 min. Ich war schon zum 3. mal in diesem Hotel. Es wurde die letzten Jahre viel modernisiert. Ich bin begeistert. Familie Bertuzzi empfängt die Hotelgäste herzlich und erfüllt jedes...


  • Petra Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Würden dieses Hotel immer wieder buchen .”

    Wurden super empfangen;kein Wunsch blieb unerfüllt. Das Frühstück war super und es gab jeden Morgen frisch zubereitete Eier nach Wahl. Man wurde sehr familiär umsorgt und keine Frage blieb unbeantwortet. Der Chef und seine Mutter sowie das ganze Team einfach nur super.


  • Eva Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr empfehlenswertes Hotel”

    Ein tolles 3-Sterne Hotel. Hervorragender Service. Super gepflegt. Allesamt sehr freundlich und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Ein schöner Pool u. a. mit Blick auf den Monte Baldo.Ein sehr empfehlenswertes Hotel. Kommen gerne wieder.


  • Christine Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Es war wieder sehr schön in diesem tollen Hotel”

    Das Hotel liegt am Hang etwa 10 Minuten vom Altstadtzentrum und der Seilbahnstation entfernt. Man hat einen traumhaften Blick über Olivenbäume hinunter zur Burg und zum See.Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal hier und es hat uns wieder fantastisch gefallen; besonders die Freundlichkeit der Besitzer...


  • Tina Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Kleines, feines Hotel mit Familienatmosphäre”

    Kleines, feines Hotel mit Familienatmosphäre und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Gute, ruhige Lage.


  • Kerstin Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit wieder!”

    Tolles kleines aber feines Hotel, ruhig gelegen und doch nur 10 min zu Fuß in die Altstadt. Die Familie B. ist ausgesprochen zuvorkommend und stets freundlich, gleiches gilt für das Personal!


  • René Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines, feines Hotel zum fairen Preis”

    Familiengeführtes Hotel (Frühstückspension) in absolut angenehmer Atmosphäre. Eher für Paare/Singles. Entfernung zum Stadtkern 10 Minuten zu Fuß, was aber positiv zu werten ist, da dadurch die Nachtruhe gesichert ist. Ebenfalls zu Fuß ist der Strand (Kies) ca. 8-10 Minuten entfernt. Bis 23 Uhr ist die...


  • Dietrich Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzer Erholungsurlaub als verlängerung”

    kleines freundliches hotel, gutes frühstück, zimmer ganz gut mit safe, jedoch die matrazen sollten mal gewechselt werden, haben schon ne ordentliche kuhle, also durchschlafen war schwierig, sonst alles gut, preis leistung gut, also weiter zu empfehlen


  • Mathias & Jacqueline Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis am Gardasee”

    Man muss bei dieser Bewertung berücksichtigen, dass dieses Hotel offiziell nur 2 Sterne hat. Das Haus liegt ein bisschen abseits vom Ortskern und hat 15 Zimmer. Es ist alles sauber und ordentlich. Die Zimmer sind typischer italienischer Standard. Parken kann man in der Tiefgarage. Das Frühstücksbüffet...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Ischia