Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
9
Angemessen
9
Schlecht
1
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Iris

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susanne Alter 66-70
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub auf Rhodos”

    Nachdem wir erst unser gebuchtes Zimmer einfordern mussten - das erste war ein Zimmer mit einem Doppelbett und einem Stockbett , war das Zimmer soweit in Ordnung.Die Hotelanlage ist sehr sauber, das Essensangebot könnte vielfältiger sein.Nicht gut fand ich, dass ¤ 20,00 für den Wlan - Zugang bezahlt...


  • Anett Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Würde ich nicht weiter empfehlen...”

    Mit dem sauber machen hatten sie es nicht so,allgemein.Das Essen war nicht wirklich lecker,besonders das Frühstück.Es gab immer das gleiche.


  • Anna Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „ Lieber Umgebung erkunden!”

    Ein Hotel mit einem All Inklusiv Angebot, Pool, Balkonzimmern mit Meerblick und mittig der Ostküste gelegen. Klingt zunächst verlockend, jedoch birgt sich dahinter der Wunsch von dem Chef und Mitarbeitern so viel Geld wie möglich von einem auszubeuten!


  • TOM Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Keine Hotel mehr mit weiblichen Vornamen”

    Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Zuerst haben wir ein Doppelzimmer mit Garten bekommen, nach mehrfacher Überprüfung konnten wir endlich das Zimmer mit Meerblick beziehen.Leider war die Klimaanlage nicht umsonst, also haben wir die erste Nacht ohne Klimaanlage versucht zu schlafen. Der...


  • Stephan Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „So lala, trotzdem ein schöner Urlaub.”

    Das Hotel ist vergleichsweise klein und dementsprechend nicht völlig überlaufen. Negativ waren vor allem die kostenpflichtigen Extras.


  • Frank Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Urlaub!”

    Tolle Lage mit gutem Preis/Leistungsverhältniss, Nettes Personal gutes Essen! Schöne Aussicht umbedingt Zimmer mit Meerblick buchen!


  • Detlef Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Eher etwas für Unternehmungsfreudige Naturen”

    Schöne Aussicht auf Afandou und Meer.Bei All inklusive gibt es nur wenige verschiedene Getränke kostenfrei. Die alkoholfreien Getränke sind allesamt Konzentrate mit Wasser vermischt und nicht sehr schmackhaft. Überwiegend mussten die Getränke aus einfachen Kunststoffbecher getrunken werden, auch wenn...


  • Andreas Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Weder Neckermannklasse noch 3 Sterne”

    Hotel ist sehr abgewirtschaftet, Getränke bei all inklusive nur Softdrinks aus der Maschine, Bier und Kaufhauswein, Kaffee nur bis 19.00Uhr, nicht mal Ouzo oder Wodka, selbst der einfachste Mix wie Cola-Wodka, Gin-Tonic alles gegegn Extrakasse. Klimaanlage 10,00 Euro/Tag, Wlan bis 70,00Euro/Woche,Zimmer...


  • Alina Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel für eine Woche!”

    Das Hotel an sich ist jetzt. Die Zimmer sind alle einzeln zugänglich; wir waren im ersten Stockwerk und somit war der "Flur" draussen, da diese Hotelzimmer wie Apartments aufgebaut sind. Man läuft ca. 800 meter zum Kiesstrand.All in ist von 10:30 Uhr bis 22:30 Uhr. Frühstück ist meiner Meinung nach bis...


  • Christian Alter 56-60
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel war ok, aber Strandnähe zu weit”

    Zum Strand war es zu weit ca. 15Min. Fußweg Klimaanlage mußte extra bezahlt werden 60.-€ kein Fernseher im Zimmer, aber dafür war ein Kühlschrank vorhanden.Das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein. Nur Toastbrot u. Sesam Semmel.