Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Irini

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder!”

    Ich habe ein Hotel gesucht wo ich mal entspannt für mich Urlaub ohne Anhang machen konnte.Und ich habe es gefunden.Auf Empfehlung eines Kollegen bin ich also im Hotel Irini gelandet.Es war ein Volltreffer.Der Chef spricht perfekt deutsch und das Hotel ist sehr klein aber umso mehr fein. Hier wird man...


  • Melanie Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen gerne wieder...!”

    Wir haben uns hier rundum wohl gefühlt und kommen gerne wieder hierher.Der Besitzer & seine Frau sind herzlich und geben gute TIpps. Die Zimmer sind sauber und haben Balkon - wir hatten eines mit Meeresblick - traumhaft!Das Frühstück wird immer liebevoll angerichtet, u.a. mit Gemüse aus eigenem Garten....


  • Lars Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub zum Wohlfühlen”

    Die Lage des Hotels ist super, Treppe runter 10 Schritte und man ist im Wasser. Das Hotel liegt sehr ruhig gelegen am Anfang des Ortes. Hotelinhaber hat das Herz auf dem richtigen Platz.


  • Danny und Harry Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Jedes Jahr wieder - ein wunderbarer Urlaub!”

    Wir sind Wiederholungstäter und haben einen Besuch von mindestens einer Woche einfach jedes Jahr fest eingeplant. Ein wunderschönes Fleckchen Erde, mit einem sehr freundlichen Hotelbesitzer.


  • Willi & Claudia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super kleines Hotel”

    Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und waren positiv überrascht. Sehr netter und zuvorkommender Hotelier der sich hervorragend um seine Gäste kümmert. Es ist ein kleines Familienhotel mit 14 Zimmer und daher auch sehr übersichtlich. Nachts konnte man herrlich schlafen dank einer guten Matratze und...


  • Sabine und Klaus Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „......immer wieder”

    Sehr schöne, direkte Lage am feinen, flach ins Wasser abfallenden, Sandstrand. Ein sehr freundlicher und aufmerksamer Hotelier. Eine tolle persönliche Atmosphäre im Hotel und unter den Gästen. Die Zimmer sind mit Klimaanlage, kostenfreien Safe und Kühlschrank ausgestattet. WLan im gesamten Hotel & Zimmer...


  • Torsten und Birgit Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Urlaub Pur”

    Wir waren jetzt zum 4 mal im Hotel IRINI und es hat uns wie jedesmal sehr gut gefallen.Freundlicher und netter Hotelbesitzer tut für seine Gäste alles.Es ist einfach Urlaub Pur.

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Haus direkt am Strand. Wir werden diesen U”

    das kleine Hotel (14 Zimmer) ist ruhig und sehr schön. Der Hotelbesitzer kümmert sich persönlich um alle Wünsche und erfüllt diese auch. Die meisten Zimmer haben Meerblick und kostenlosen WLAN Zugang. Es ist sehr gepflegt, liegt direkt am Strand, das Frühstück ist auch sehr gut (es gibt Obst/Gemüse aus...


  • Thomas Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Auch für Wanderfreunde sehr empfehlenswert”

    Da wir im September 2013 schon mal dort waren und auch vorhatten mal auf der Chalkidiki zu wandern, wandten wir uns an den Hotelbesitzer, ob nicht schon das Hotel "auf" hätte. Das war nicht der Fall aber der Chef machte extra für uns und einem Pärchen das Hotel für 5 Tage auf. Was für ein Service und...


  • Petra Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Haus in direkter Strandlage”

    Dieses kleine Hotel bietet uns alles, was wir erwarten: es ist sehr gepflegt, liegt direkt am Strand und von der Terrasse aus hat man einen wunderbaren Blick auf das Wasser. Das Frühstück ist gut, wir bekamen sogar Früchte und Tee aus eigenem Anbau.Die Seele des Hauses ist jedoch der Inhaber. Er ist...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Irini

Beliebte Hotels in Chalkidiki