Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Irene

Bewertungen laden...
loading item...

  • Harald Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr empfehlungswert”

    Sehr saubere und gepflegte Zimmer, modernes Bad, Flachbild TV. Toller Garten zum ausspannen.Preiswerte Gertränke aus Kühlbox. Frühstück alles bestens. Sehr nette Inhaberin. Richtig gutes Preis-Leistungsverhätnis. Sehr ruhige Anliegerstrasse. Grosser Kurpark nur 5 Minuten zu Fuß. Sehenswertes Michelstadt...


  • Thomas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Klasse, gerne wieder!!Die Saarländer an Pfingsten!”

    Sehr freundlich alle.Alles schön sauber.Nichts zu Meckern!!wir kommen gerne wieder.Leider hatte das Wetter nicht so mitgemacht!


  • Mario Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich empfehle das Hotel uneingeschränkt weiter”

    Sehr netter Empfang und ein reichhaltiges Frühstück. Das Zimmer verfügte außerdem über einen Balkon.


  • Dirk Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wir hatten das Gefühl nicht willkommen zu sein”

    Unsere Lehrgangsgruppe war mit 25 Personen im Hotel untergebracht. Check-in war unkompliziert und ging auch recht fix. Mein Zimmer war durchaus geräumig und von der Sauberkeit her auch in Ordnung. Das über eine Schiebetür erreichbare Bad ist sehr klein, aber dennoch fehlt hier nichts. An den an der Wand...


  • Stefan Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr nettes und persönliches Hotel”

    Sehr schönes, familiäres Hotel in Bad König. Die Ausstattung ist teilweise zwar schon etwas älter, aber immer noch in sehr gutem Zustand. Die Zimmer sind sauber und das Frühstück ist empfehlenswert. Für Familien mit Kleinkindern wird gerne ein Babybett ins Zimmer gestellt.


  • Manuela Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Jederzeit wieder.”

    Wir hatten das Hotel für einen Kurztrip gebucht. Ein kleines Hotel in ruhiger Lage und doch zentral in Bad König. Parken konnte man direkt in der Straße vorm Haus. Das Zimmer war sauber und das Frühstück top! Wir wurden freundlich empfangen und auch beim Frühstück wurden wir sehr gut versorgt. Für den...


  • Pierre Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Urecht und sehr herzlich”

    Perfektes Hotel für alle, die den Odenwald mit allem was dazu gehört lieben. Man wird sehr herzlich willkommen und rührend umsorgt. Sie werden sich im Hotel Irene bestens erholen.


  • Anton Alter 51-55
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nach einer Nacht vorzeitig abgereist”

    Wo soll man in der Bewertung anfangen? Die Überschrift sagt alles. Uns war ein schönes Zimmer versprochen worden. Das Bad war auch tatsächlich schön und neu renoviert, aber so klein, dass man vor dem Waschbecken entweder den Bauch dagegen pressen muss oder mit der Rückseite an die Tür stößt! Bett und...


  • Dan Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Akzeptable Wahl in Bad König”

    Relativ altes Hotel, jedoch gut in Schuss. Das Fruehstueck war reichlich, typisch und vom Geschmack her eher durchschnittlich.


  • Andrea Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ankommen, wohl fühlen, zu Hause sein! Immer gerne ”

    Ankommen, wohl fühlen, zu hause sein!immer wieder ist das Haus Irene für mich und meinen Vierbeiner ein Ort zum Erholen und Entspannen! Jederzeit willkommen, rund um die Uhr fehlt es während des Aufenthaltes absolut an nichts. Vom Willkommensgruß bis zu jedem möglichen Extra zum Frühstück wie auch für...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Irene

Beliebte Hotels in Bad König