Schlecht

Bewertungen für Hotel Internazionale

• Claudia Alter 41-45

„Preis-Leistung der Wahnsinn.Gleich ein Wohlfühlen”

Man fühlt sich sofort wohlEssen ist der wahnsinn. Ein Lob an die KücheAlles frisch, sehr abwechslungsreich u. Super lecker. Nur zu empfehlenWir kommen wiederTenniscamp perfekt gelungenTC Sonthofen grüßtLG Claudi

• Maureen Alter 51-55

„Essen gut, rest geht so”

Es ist ein altes, unmodernes Haus. Das essen ist gut aber man bekommt nur selten das was man bestellt hat. Die Leute im hotel sind nicht sehr freundlich.

• Claudia Alter 41-45

„Hotel Internazionale”

War alles super . Super toller Urlaub. Hatten mit 20 Leuten Tennisurlaub. Essen hervorragend. Preisleistung bestens. Und sehr gastfreundlich. Wir werden wieder kommen.

• Michaela Alter 41-45
    April 2015

„Wir kommen auf jeden Fall wieder!”

Super Hotel, sehr leckeres Essen, toller Service von Maurizio u Erika. Die Lage ist auch genial, direkt am Meer. Man fühlt sich dort einfach sofort wohl, es herrscht eine herzliche, familiäre Atmosphäre. Und der Strandservice ist auch noch inklusive.

• Christian Alter 36-40

„Super Preis-Leistungsverhältnis!”

Wir waren in der Frühsaison an Ostern zum Tennisurlaub mit Freunden und Familie.Das Preis/Leistungsverhältnis war phänomenal. Es gab so viel zu Essen und vor allem so GUTESEssen! Das Personal ist megafreundlich und hilfsbereit. Alles in allem ein kleines, aber nettes Hoteldirekt am Strand. Wir werden...

• Kerstin Alter 41-45

„Familienfreundliche Atmosphäre”

Maurizio und sein Team habe uns tolle Tage an der Adria beschert. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Das nächste Mal im sommer

• Ulrike Alter 41-45

„Touto bene!”

Ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis mit tollem Team in einem Top-Ambiente - wir kommen ganz bestimmt wieder!

• Klaus Alter 51-55

„Tennisurlaub war super”

Wir waren über Ostern zum Tennis spielen. Das Hotel entsprach absolut den Vorstellungen. Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich. Hervorzuheben ist das Essen. Mit einem extra Ostermenue und Getränken am Tisch frei wurden wir zudem überrascht. 2 Sandtennisplätze in der Nähe waren zu Fuß erreichbar.Wir...

• Ela Alter 46-50

„Super toller Aufenthalt”

Rundherum ein tolles Preis-/LeistungsverhältnisEin tolles, freundliches Team!!!Kinderfreundlich

• Susanne Alter 46-50
    September 2014

„Auch in der Nachsaison ein Knaller!!!”

Wir wollten kurz vor Saisonende noch ein paar Tage am Meer verbringen, was uns im Hotel Internazionalegut gelungen ist. Obwohl viele Hotels, Läden und Bars bereits geschlossen hatten, war die Versorgung undUmsorgung von Hotelchef Maurizio und seinem Team bestens. Das Hotel bietet auch in der Nachsaisonallen...

Hotels in der Nähe von Hotel Internazionale