Schlecht

Bewertungen für Hotel International

• Marcel Alter 19-25

„Enttäuschend...unser letzter Besuch!”

Das Hotel ist sehr alt und nicht modern. Die Klamotten (auch wenn Man sie nicht getragen hat) nehmen den unangenehmen Geruch des alten Schrankes aus dem Zimmer an.Der duschkopf war sehr tief, sodass wir uns bücken mussten um unter den Strahl stehen zu können. Allgemeiner Zustand sehr alt und renovierungs...

• Benjamin Alter 31-35

„tolles Familienhotel - Erholung garantiert !”

sehr gepflegtes tolles Hotel. Ideal für Familien..100m vom langen sehr sauberen Sandstrand entfernt.Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse.Die Kinder können sich frei Bewegen. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal . Man fühlt sich direkt Willkommen.Wir Besuchen das Hotel bereits zum 25ten...

• Stefan Alter 46-50

„schöner Strandurlaub nahe Venedig”

schön eingerichtete Zimmer, Strandliegestühle inklusive, gute und leise Klimaanlage, sehr nah am Strand, wunderschöner Sandstrand, sehr nette Hotelangestellte, kein Partyhotel, eher für Ruhe mögende Urlauber

• Detlef Alter 46-50
    Juli 2014

„Nettes Familiengeführtes Strandhotel”

Ein übersichtliches kleines familiengeführtes Strandhotel. Das Haus ist zwar älter, jedoch sehr gepflegt. Sauberkeit etc. 1A. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisses sowie der 3-Sterne Kategorie sehr gut. Die Gästekultur ist so wie wir sie kennnegelernt haben, International. Über Österreicher,...

• Marcus Alter 46-50
    Juni 2014

„Familiengeführtes Hotel mit Charme”

Kleineres familiengeführtes Strandhotel.Es handelt sich hier um ein sehr gepflegtes älteres Haus - Sauberkeit etc. 1A!Frühstück für italienische Verhältnisses und der 3-Sterne Kategorie sehr gut - überwiegend deutsche und österreichische Gästestruktur

• Theresa Alter 19-25
    Juli 2013

„WIR KOMMEN WIEDER! Klasse Hotel und Urlaub! ”

Älteres aber schönes und sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal! Man muss klar sagen, dass das Hotel nicht mehr das neuste ist und die Zimmer nicht dem neustem Trend entsprechen, sprich kleiner älterer Fernseh und älterer aber keinesfalls abgenutzte oder kaputte Amaturen am Waschbecken, wer darauf...

• Margit Alter 41-45
    Juni 2013

„Spitze Kurzurlaub”

Super Kurzurlaub!! Haben uns total wohlgefühlt. Um kurz mal Auszuspannen, war das genau das richtige. Vielen Dank. Kommen sicher wieder.

• Klaus & Gabriele Alter 56-60
    August 2012

„Muß nicht nochmal sein”

optisch aufgemotzt nach dem Motto mehr scheinen als sein, das Frühstück SCHROTTdaher nur bedingt empfehlenswert, die Strandnähe und sonstige Lage reißt´s wieder etwas raus,trotzdem einmal REICHTDas Leben ist zu kurz um sich mit mittelmäßigen Dingen abzugeben

• Cora Alter 36-40
    August 2012

„Super Urlaub und Hotel sehr schön”

Es war ein sehr schöner Aufenhalt und vor allem die Hotelleitung war sehr freundlich und hilfsbereit. Im Frühstücksraum die Mädels leider nicht so.Ich habe mich sehr wohlgefühlt und kann es nur weiterempfehlen und komme gerne wieder.Als booking .com hatte man auch viele Vorzüge nutzen können.

• Stefanie Alter 26-30
    August 2011

„Sehr schlecht, muss renoviert werden”

Sehr schlecht, ist in die Jahre gekommen. Muss unbedingt renoviert werden. Alles sehr veraltet. Hotelchef ist sehr unfreundlich. War schon sehr oft dort aber so schlecht war es noch nie. Dieses Hotel ist nicht zum empfehlen.