Schlecht

Bewertungen für Hotel International Alejandro I

• Jürgen Alter 46-50
    Februar 2015

„Hotel in zentraler Stadtlage”

Aus meiner Sicht handelt es sich hier nicht um ein Fünf-Sterne Hotel.Insbesondere fand in unserem Zimmer keine Reinigung des Teppichbodens statt. Denn am Abreisetag schaute ich unter die Betten und fand eine leere Plastik-Getränkeflasche sowie eine leere Kondomverpackung. Hier wurde schon länger nicht...

• Carl Peter Alter 61-65
    Oktober 2013

„Freundlich, modern, zentral”

Insgesamt ein empfehlenswertes Haus mitten in der Stadt Salta. Mit allen Verkehrsmitteln exzellent zu erreichen. Bei einigen Angestellten hapert es mit Fremdsprachen (Englisch).

April 2011

„5-Sterne in Salta”

Modernes und großes Hotel im Stadtzentrum von Salta. Kompetente und freundliche Mitarbeiter. Guter Ausgangspunkt für Touren in die Umgebung.

• Margret Alter 61-65
    November 2010

„Top Hotel in Salta”

Auf unserer Rundreise durch Argentinien blieben wir 3 Nächte im Hotel Alejandro in Salta. Das Haus liegt im Zentrum und die Sehenswürdigkeiten, die Plaza sowie die Restaurant- und Vergnügungsmeile am Bahnhof sind in wenigen Minuten zu erreichen. Von der 9. Etage hatten wir einen herrlichen Blick über...