Schlecht

Bewertungen für Hotel Internacional

• Jan Alter 31-35

„Einfach komplette abzocke!!”

Die ziehen euch ab mit kaution die sagen man soll fehler melden und wenn keine da sind tauschen sie sachen aus damit die eire kaution kassieren können richtig armselig!

• Caterina Alter 51-55

„Viel spass in calella!!!”

Sehr Guten essen ,schöne Lage und Umgebung .Hotel war sauber und Personal war freundlich .Wur haben eine schöne Urlaub gehabt auch weil in das Hotel werden Haustiere erlaubt

• Sandra Alter 36-40

„Preisleistung ok”

Essen war kalt, 140 Bett für 2 Personen,Nicht sehr Freundlich! Nur zum Schlafen ging es. Sauberkeit ging einigermaßen.Für das Geld ok!

Oktober 2015

„Besser als erwartet. Super Abschlussfahrt”

Wir haben mit drei Klassen unsere Studienfahrt (Abschlussfahrt) in dieses Hotel gemacht. Wer keine hohen Ansprüche stellt und sich bewusst ist, dass man in ein Zwei-Sterne-Hotel reist, wird man sicherlich nicht enttäuscht.Das Hotel Internacional liegt sehr nah an Calellas Strand, nur die Eisenbahnschienen...

• Sarah Alter 26-30

„Immer wieder gerne”

Alles super ;) es ist ein zwei Sterne Hotel und das ist es auch. Klar ist alles ein bischen abgewohnt aber zweckmäßig. Preis- Leistung gut

• Erhard Alter 56-60
    August 2015

„Völlig ok bei nicht übersteigerten Erwartungen”

Hervorragende Lage, wenn Strandnähe erwünscht, der übliche spanische Lärm incl Bahn, Busse, Flaschencontainer und fröliche Jugendliche... Aber das gehört dazu, wenn man in einen Ort wie Calella fährt. Wir waren und sind gerne dort.

• Michaela Alter 14-18
    Juli 2015

„Fun Reisen Hotel International Calella”

Nie wieder Bus! Uns hat nach der Fahrt einfach alles weh getan. Naja, wenigstens wurden wir von freundlichen Teamern empfangen. Wir sind gegen 8 Uhr morgens angekommen und konnten leider erst 13 Uhr in das Hotelzimmer einchecken, also war da auch nix mit ausruhen… 11 Uhr mussten wir zur Infostunde,...

• Max Alter 19-25
    Mai 2015

„Ekelhaft”

In meinem Schrank war noch ein Badeanzug vom Vorgänger. Zudem waren Haare auf meinem Bett, der Boden war nicht gewischt & im Badezimmer waren schwarze Ablagerungen in den Ecken.

• Karlheinz Alter 51-55
    Oktober 2014

„Gutes Hotel in Strandnähe”

Ich war schon drei mal in diesem Hotel und werde wiederkommen. Die Lage ist für mich Ok. Das Essen ist sehr gut, Das Personal sehr freundlich.

• Van Alter 14-18
    September 2014

„Schlechtes Hotel mit unfreundlichen Mitarbeitern”

Ich war mit meiner Klasse auf Abschlussfahrt und wir haben dieses Hotel gebucht. Es war nicht zu teuer aus welchem Grund unsere Lehrer eben dieses Hotel aussuchte.Als wir nun unten in der Lobby waren, welche als ganz normal und akzeptabel aussah bekamen wir unsere Zimmerkarten und wurden auf 3er Zimmer...