Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
3.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Intercontinental Sao Paulo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heribert E. Alter 70 +
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes 3 Sterne oder schlechtes 4 Sterne Hotel?”

    Morgens im Korridor im 16.Stock gebratenen Schinken(Bacon) Geruch.Gardine im Zimmer derfekt.Kopfkissen zu weich.Durch Verbindungstuer,es war kein anderes Zimmer, (obwohl 30Tage im vorraus gebucht),frei. Pizza, Musik und lautes Lachen an 2 Naechten(02:00H) ins Zimmer kamen,habe reklamiert und der Krach...


  • Stefan Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gute Lage, nettes Personal”

    Leider war bei der Ankunft der Pool geschlossen, wovon bei der Buchung nichts bekannt war.Da es sich um eine Wartung handelte musste dies vorher bekannt gewesen sein.Eine Reklamation gestaltete sich zuerst schwierig, im Endeffekt wurde man sich aber einig.


  • Fred Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Großes Hotel in sehr guter Lage”

    Das große Hotel ist in sehr gutem Zustand sowie günstig und relativ ruhig liegend in einer Nebenstrasse zur Avenida Paulista (die Karte von Holidaycheck ist zum Zeitpunkt der Bewertung nicht ganz korrekt). Dies ist eine recht sichere Umgebung und in Fußentfernung zur Metro. Beim ruhig gelegenen Zimmer...


  • Philipp Alter 14-18
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel in super Lage”

    Gutes Business/Luxus Hotel in sehr guter Lage in Sao Paulo. Das Hotel liegt ca. ein Block von der Avenida Paulista entfernt. Es bietet ein gutes Frühstück, schöne Zimmer und Personal, dass sehr gut English spricht. Pool und Fitness sind vorhanden, aber wurden nicht getestet.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1