Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel InterContinental Presidente Cancun Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Annette Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurztrip am Strand ”

    Der Strand,die große Auswahl an Restaurants waren sehr schön!An manchen Ecken erkennt man,dass das Hotel allerdings in die Jahre gekommen ist,trotzdem sehr gut!


  • Kathlen Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Ambiente am tollen Strand”

    Unser Highlight war der tolle Strand. Feinsandig, ohne Steine, wunderbar! Ansonsten ist die Anlage sehr schön, Essen war gut und alles passte. Ein kurzer Fussweg zu Einkaufsmöglichkeiten . Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


  • Jenny Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traumhotel mit Abstrichen an der Rezeption”

    Bei der Anreise hatten wir das Problem, das unsere Reservierung falsch im System eingebucht wurde. Unsere Bestätigung passte nicht mit der Reservierung im Computer zusammen. Somit hatten wir kein freies Zimmer unserer gebuchten Preisklasse zur Verfügung. Der Mitarbeiter hat uns die Möglichkeit gegeben...


  • Leo Mebarak Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Es ist eine der besten Hotels in dem ich jemals wa”

    Das Personal!! Alle haben uns natürlich und nett begrüsst, die Leute schienen Glücklich zu sein und nicht so zu tuen..Sauberkeit war nicht zu 100% perfekt aber fast, das Zimmer war schön aber es hatte keinen Lagunen Blick wie angegeben, der Preis -Leistung ist sehr gut, der Strand ist magisch und alles...


  • Alexander Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Am strand wohnen”

    sowohl ein strand als auch eine lagune mit vielen vogelarten, aber auch krokodilen sind in paar minuten zu fuß zu erreichen. schönes hotel mit null schallisolierung, romantisches frühstück direkt am strand.


  • Alex Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Interconti-Hotel mit Strandlage”

    Ein kürzlich renoviertes Interconti-Hotel mit Strandlage in der Hotelzone von Cancun, der Standard lässt allerdings einiges zu wünschen übrig. Die Einrichtung der Zimmer, zumindest der Standardkategorie in den unteren Etagen, haut einen nicht vom Hocker und ist mit einem modrigen Geruch versehen. Qualität...


  • David Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super”

    Im grossen und ganzen ein super hotel, gute lage mit einem wunderschönen strand. Sehr schöne zimmer mit sehr komfortablen matratzen.


  • Bernd Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Top Hotel mit perfekten Service”

    Top Hotel, Sehr großes Zimmer mit Fernseher ( leider kein deutsches Programm ) täglich 2 Flaschen Mineralwasser, Kaffeemaschine, perfekter Service, direkt am Hotel eigenen Strand gelegen, im Hotel spricht man aber nur spanisch, englisch und französisch.


  • Magdalena Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges Strandhotel mit muffigem Erdgeschoß”

    Das Hotel hat wohl einen der schönsten Strandabschnitte Cancuns und eine sehr schöne Anlage. Leider riechen die Zimmer im EG sehr muffig/feucht und der "garden view" ist ein Blick auf Parkplatz und Straße... nach Reklamation wollte man uns (Paar) erst ein ähnliches Zimmer geben und nur nach weiterem...


  • Carsten Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrales 5-Sterne-Hotel mit tollem Strand”

    Wir waren zu zweit in einer Club Suite untergebracht. Insgesamt sehr modernes, stylishes Design. Gefehlt hat definitiv ein Balkon (den hatte das Clubzimmer unserer Freunde). Das Personal war bei den aufgetretenen Problemen (nicht kühlende Minibar, defekter Zimmersafe z.B.) sehr hilfsbereit und effizient.Toller...