Bewertungen für Hotel Intercontinental Mutiara Beach Resort Penang

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heiko Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Etwas abgelegen und daher paradiesisch ruhig”

    Ein wunderschönes Hotel für Ruhesuchende. Die Anlage ist sehr gepflegt, das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sind sehr angenehm eingerichtet, hell und freundlich aber dennoch exotisch. Es fehlt nichts, Badeschuhe, Bademantel, Pflegemittel... einfach alles da.Nach Georgetown mit seinen...


  • Roland Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert!”

    Also das war ja wohl der Reinfall des Jahrhundert!!Angepriesen als 5 Sterne Hotel mit eigenen Hotelstrand wurden wir doch ganz schön enttäuscht.Das Hotel an sich ging ja noch. Die Zimmer sind dem örtlichem Standart 5 Sterne O.K.Die Lobby und die Gaststätten waren gut aber für die dort üblichen Preise...

  • 1