Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel InterContinental Grand Yokohama

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frederick Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Etwas älteres, aber gutes Hotel”

    Die Lage ist super und die Aussicht auf die Bucht beeindruckend. Die Einrichtung ist allerdings schon etwa in die Jahre gekommen. Gestört hat mich, dass gym und Pool nicht im Preis inbegriffen sind. Das gleiche gilt für das Frühstück.


  • Jürgen Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Große Hotelzimmer in Yokohama”

    Relativ große Zimmer für japanische Verhältnisse. Großes reichhaltiges Frühstücksbuffet. Lage am Wasser ist sehr entspannt, zur u-Bahnstation sind es etwa 300m.


  • Frederick Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Hotel, alte Zimmer”

    Das Hotel an sich ist sehr ansprechend gestaltet, gut gelegen und das personal ist kompetent. Leider war die Zimmereinrichtung aus einem anderen Jahrhundert. Weiteres Drawback war das Frühstück, was in meiner Rate nicht inklusive war. Ich habe dann 3300 Yen dafür bezahlt, was es absolut nicht wert war....


  • Harald Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Interconti Yokohama”

    Das Interconti Yokohama liegt seht Zentral an der Bucht von Yokohama. Alle Sehenswürdigkeiten und die U Bahn Stationen sind Fußläufig erreichbar. Der Flughafenbus vom Airport Tokio-Haneda hält nach einer ca. 40 minütigen Fahrt unmittelbar am Hotel. das Zimmer und das Bad sind zweckmäßig und modern eingerichtet....


  • Petra Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super schön gelegen”

    sehr schönes Hotel mit tollem Ausblick auf das Riesenrad, nettes und zuvorkommendes Personal, Zimmer sind wie erwartet


  • Jean-Marc Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Top Hotel, Top Lage in Yokohama”

    Das Hotel befindet sich in einer Top Lage in Yokohama. Unter "Intercontinental" hat man die Garantie in einer Top Adresse sich aufzuhalten.Ich kann das Hotel einfach empfehlen, würde jedoch 2 Kritik äussern.- Frühstück etwas unten vom erwarteten Niveau in Bezug auf Auswahl und Qualität. Die komplette...


  • Marc Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zentral, direkt neben Pacifico”

    Sauberes Hotel, mit zentraler Lage, direkt am Hafen und zu Pacifico


  • Bruno Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Businesshotel”

    Das Hotel liegt an der Bucht von Yokohama - mit schöner Aussicht - und direkt am dortigen Messegelände. Bahnstation in Gehweite. Gut, wenn man geschäftlich dort zutun hat, für touristische Zwecke eher weniger geeignet.Die Zimmer sind gut eingerichtet, aber schon etwas abgewohnt.


  • Carsten Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolles Hotel am Wasser”

    Wir hatten eine Junior-Suite mit tollem Blick aufs Wasser. Das Zimmer war ein klein wenig in die Jahre gekommen. Aber kein Problem! Tolles Frühstücksbuffet!Unerfreulich war einzig die Auskunft des Concierges, wie wir am besten im Hakone Park wandern gehen konnten. Diese Empfehlung machte NULL Sinn und...


  • Michael Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „In die Jahre gekommenes Haus mit super Ausblick.”

    Etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit super Blick aufs Meer.Das in der Nähe befindliche Kongress Zentrum ist stark renovierungsbedürftig. Die Zimmer sind für japanische Verhältnisse sehr gross. In der Nähe sind Karussell und Riesenrad sowie Chinatown, dass grösste chinesische Viertel in Japan.