Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel InterContinental Al Khobar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wieder eine gute Geschäftsreise”

    Ich war im Jahr 2014 und 2015 schon einmal in diesem Hotel. Es hat sich im positiven Sinne nichts geändert. Das Hotel hat eine gute Qualität. Die Lobby ist modern. Das Frühstück weiter gut und die Zimmer sind sauber. Das Zimmer ist wirklich gross, jedoch recht dunkel. Jedoch hat man in Dammam auch wenig...


  • Oliver Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ausgezeichnetes Geschäftshotel im Geschäftszentrum”

    ausgezeichnetes Geschäftshotel im Geschäftszentrum von Al Khobar, der Pool ist auf dem obersten Stockwerck. Pool und Spa sind sehr angenehm.


  • Michael Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Geschäftshotel”

    Ich war vor einem Jahr schon einmal in diesem Hotel. Es hat sich nichts zum negativen verändert. Das Haus ist gut geführt. Im kleinen Bad muss etwas auf die Fugen geachtet werden, aber sonst ist hier alles gut. Es ist ein sehr gutes Geschäftshotel und kein Luxushotel. Frühstück gut. Das passt.


  • Stefan Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr gut geführtes Hotel mit schönen Zimmern”

    Gut geführtes, neues und sauberes Hotel mit sehr schönen, großzügigen Zimmern (Vorraum/Empfang/Arbeitsbereich, Gang/Bad, Schlafbereich. Effizientes und hilfsbereites Personal.


  • Michael Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ordentliches Business Hotel”

    Das Hotel ist schon etwas älter aber sehr gut gepflegt. Es wirkt sehr neutral von außen. Innen ist es aber echt ok. Der Empfang ging sehr schnell und wirklich freundlich. Das Zimmer war sehr groß, da ich eine Suite bekommen hatte. So viel Platz hatte ich gar nicht gebraucht. Aber es war gut. Die Klimaanlage...


  • Oliver Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Luxeriöses 5-Sterne Hotel”

    luxeriöses 5-Sterne Hotel unter österreichischer Leitung, Es hat einen sehr gutem Service und ein sehr schönes Restaurant

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1