Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

36
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.4 / 6
Zimmer
2.9 / 6
Service
3 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
2.8 / 6
Sport & Unterh.
2.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
6
Sehr schlecht
9

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Inside

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 41-45
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „ABENTEUER, HORROR, GRUSELIG schlimmer gehts nicht”

    Nie wieder Inside Hotel - gruselig - horror keine 3 sterne wert


  • Karsten Alter 41-45
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schlechtes Hotel”

    Das hotel kann man keine weiter empfehlen für Familien überhaupt nicht geeignet das hotel ist sowas von runter gekommen überall Mängel Sauberkeit Dreck essen immer das gleiche Freundlichkeit gleich null wenn die Getränke aus sind gibt's nix neues also im ganzen soviel negativ kann man von einen hotel...


  • Christine Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ruhiges Hotel abseits der großen Hotels”

    Ein ruhiges, etwas abseits gelegenes Hotel in Side. Gute landestypische Küche mit viel frischem Gemüse und Salat. Sauberer und gepflegte Anlage. Stand und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe


  • Kathryn Alter 56-60
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wär kein Rummel mag -ist hier richtig”

    Personal sowie Geschäftsleitung sehr zuvor kommend!Zimmer sind mit Klimaanl.TV u.Kühlschrank ausgestattet kl. Balkon alles wird jeden Tag gereinigt Das Hotel befindet sich 500m vom Strand diesr aber durch eine Unterführung direkt zu erreichen ist-man meidet die Hauptstr.Das Hotel selber die Außenfasaden...


  • Sandra Alter 46-50
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel des Grauens”

    Also Ihr Lieben,ich stelle wirklich keine Ansprüche, aber dieses Hotel ist eine Katastrophe !!!!! Der Reiseveranstalter versprach: Miniclub, Wasserrutsch, 3 Pools, Poolbar, Sauna, Whirpool, Friseur und und und.... Nichts davon vorhanden. Das Essen : kein Fleisch !!nur Grünzeug und immer das gleiche,...


  • Helmut Alter 66-70
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr schlechtes Hotel”

    Waren 1 Woche da,es gab nur Vegetarisch zu Essen,die Bilder die hier sind alles Lüge,den Bunker abreissen und Neu aufbauen.Nur das Personal ist Nett und Freundlich


  • Thomas Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kleines Hotel mit familiären Flair”

    Ein kleines (ca. 60 Zimmer) Hotel, welches in einer relativ ruhigen Seitenstraße gelegen ist. Ausstattung war einfach, aber sauber. Der Hotelmanager war sehr freundlich und zuvorkommend. WiFi im Lobbybereich. Die AI Verpflegung war gut bürgerlich auf türkische Art. Ich fand es gut. Altersdurchschnitt...


  • Michael Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ohne Worte leider”

    Mein Fazit aus dem Urlaub nehm ich so mit, das ich noch nie so enttäuscht über ein Urlaub war wie dieses Jahr. Wo wir angereist sind, habe ich ein heul sturz bekommen, weil ich sowas zuvor noch nie gesehen habe. Bin wirklich nicht pingelig was Sauberkeit angeht und ich erwarte wirklich nicht viel wenn...


  • Sevde Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hervorragend”

    Super nette Leute toller Service. Die Mitarbeiter sehr sehr freundlich alles bestens . Die Zimmer sind sauber und sehr gut ausgestattet.


  • Gabriele Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Ein gutes 3 Sterne Hotel, einfach und praktisch eingerichtet. Sauber und ruhig, alles da, was man braucht. Zum Erholen und Abschalten einfach ideal. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr nettes und freundliches Personal. Gute landestypische Küche.