Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Inselhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Antje Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein rundum gelungener Urlaub - Wir kommen wieder!”

    Eine Woche ausspannen und trotzdem aktiv sein. Das konnten wir hier im Hotel Inselhof. Besonders die Ruhe und die Gestaltung von Innenhof und Seeterrasse hat uns gefallen. Klein aber fein, das würde hier ebenso zutreffen. Wir waren rundum sehr zufrieden! Toll war für uns auf jeden Fall das Frühstück,...


  • Peter Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familienfeier im Hotel”

    Alle in Vorbereitung auf eine Familienfeier getroffenen Vereinbariungen wurden zuverlässig erfüllt. Überzeugend sind die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit, mit der die Gäste umsorgt wurden.


  • MB Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wunderschöner Inselurlaub! ”

    Die Lage des Hotels ist traumhaft, ebenso die Zimmer sowie der romantische Innenhof.Mit viel Liebe wurde der Garten gestaltet und die Inhaber sind ausgesprochen freundlich und stets um das Wohlergehen der Gäste bemüht. Es bleibt kein Wunsch offen und mit herrlichem Blick auf den See kann man die Ruhe...


  • Nancy Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einfach nur fantastisch !!!!”

    Das Hotel hat 10 sehr individuell eingerichtete Zimmer, alle sind verschieden groß. Die Zimmer haben eine top Ausstattung und sind sehr sauber. Das Hotel bietet ein fantastisches Frühstück.....mal nicht in Buffettform. Man bekommt das Frühstück direkt auf seinen Tisch. Man kann entspannt frühstücken...


  • Elke Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gern zu Gast ”

    Wir waren für 4 Nächte in diesem sehr individuell gestalteten Hotel zu Gast.Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich, einmal von der Größe her und von der Ausgestaltung.Was bei uns sehr gut ankam war , dass wir draußen im Innenhof, unten auf der Wasserterrasse oder im...


  • Felix Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Träume können wahr werden”

    Sehr schönes Hotel,Zimmer sind alle unterschiedlich schön gestahltet,Zeit zum entspannen lohnt sich auf jedenfall, hat ein Hauch von Italien, von meiner seite ist es zum weiter empfehlen.


  • Wolfgang Krause Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ausgangsbasis für Wassersportler und Naturfreunde”

    Leider konnten wir alle angebotenen Möglichkeiten nicht voll nutzen.Vielleicht klappt es ein andere Mal, denn wir würden jederzeit wieder einchecken, wenn uns unser Weg nach Malchow führt.


  • Herbert Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub am See an der Meckl. Seenplatte”

    Wir haben das Hotel im Internet entdeckt und waren rundum begeistert. Allein die Lage ist hervorzuheben. Man hat direkten Zugang zum See was eher selten ist. Auf der Seeterrasse oder im einen schön angelegten Hof konnte man sein Frühstück genießen. Wir können das Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen....


  • Elke Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines ,feines Hotel”

    Wir hatten zwar kein Traumwetter, aber das war bei diesem schönen Hotel kein Hinderniss. Mit dicken Decken lagen wir auf dem Seesteg und liessen die Ruhe und die tolle Natur auf uns wirken.Die Zimmer sind sehr groß und geschmackvoll eingerichtet. Der Innenhof läd zum Verweilen ein.Der etwas störende...


  • Horst Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges Erholsames Garni Hotel ”

    Sehr freundliches Personal welches immer ein offenes Ohr hat.Es herrschte eine ruhige Atmosphäre ohne Hektik und Stress welches sehr Wohltuend war.Unser Zimmer war sehr groß und gemütlich eingerichtet sogar mit einer ordentlichen Sitzecke und einem großen Bad mit reichlich Ablagemöglichkeiten. Wir...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Inselhof