Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Inomaos

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ivan Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für eine Nacht OK, aber kein zweites Mal.”

    Das Hotel hat uns nicht gefallen. Es ist sehr abgenützt und schmuddelig. Das Frühstück war einfach und sehr abgezählt. Die Lage ist TOP das muss ich schon sagen. Mitten im Zentrum und nur 5 Min. weg von der Olympia Besichtigungsstätte. Es befinden sich vor dem Hotel kostenlose Parkplätze. Wir hatten...


  • Katherina Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Mitten in Olympia”

    Einfaches Hotel mitten in Olympia. Die Einkaufs-Bummelstraße und die Ausgrabungen von Olympia liegen direkt um die Ecke. Hotel war einfach, funktional aber sauber, Frühstück ebenfalls nichts Spektakuläres, aber macht satt. Absolut angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis.


  • Oskar Alter 26-30
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrumsnah gelegen, große Zimmer”

    Im Zentrum des (neuen) Olympia gelegen, nur ca. 1 km zur Ausgrabungsstätte. Hotel im 70er Jahre Charme, Frühstück war in Ordnung


  • Steffi Alter 14-18
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gibt besseres. Aber auch schlechteres”

    Das Hotel ist nicht mehr das neueste, aber dafür ziemlich groß. Es ist mehrstöckig und jeder Stock hat auf dem Flur viel Platz. Es stehen Sofas nach den Treppen, wo man sich hinsetzen kann, jedoch sehen diese ziemlich heruntergekommen aus. Die Zimmer waren etwas klein, aber wir hatten auch das billigste,...


  • Jörg Alter 36-40
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bewohnte Hotelruine”

    Das Hotel ist sehr veraltet. Außer dem Bad, wurde in den letzten Jahrzehnten nichts renoviert. Die Sauberkeit im Zimmer lässt sehr zu wünschen übrig. Schmutziger Fußboden, dreckige Schränke. Das Frühstück war sehr dürftig. Am Käse befanden sich Dreck und Fusseln.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1