Schlecht

Bewertungen für Hotel Innerfraganter Wirt

• Dominik Alter 31-35

„Wunderbare Unterkunft mit sehr gutem Essen”

Sehr freundliches und sauberes Haus. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder. Auf jeden Fall eine super Adresse, reichhaltiges Frühstücks- und auch Buffetangebot abends. absolut super Lage zu der Gletscherbahn. Für uns ein wirklich super toller Skiurlaub, unbedingt buchen !

• Reinhard Alter 36-40
    Dezember 2015

„TOP Preis-Leistungsverhältnis -sehr freundlich”

Wir hatten das Glück als 3 Köpfige Familie eine ganze Ferienwohnung in einem Nebengebäude benützen zu dürfen. Dadurch das wir HP hatten brauchten wir die vorhandene Küche nicht nutzen. Es gab W-Lan in der Wohnung und die Heizung funktionierte sehr gut.Es gab eigentlich keine negativen Aspekte, der Gasthof...

• Sladana Alter 31-35
    Dezember 2015

„Super Hotel für einen Ski-Urlaub”

Das Hotel ist sehr gemütlich, das Essen schmeckt sehr gut und die Gastgeber sind sehr professionell und sympathisch! Wir können es nur weiter empfehlen!

• Manu & Erhard Alter 46-50
    Juli 2015

„Super Hotel für Naturfreunde und Wanderfreunde”

Sehr freundlich geführtes Hotel, gutes landestypisches Essen was frisch zubereitet wird. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Es liegt sehr ruhig und ist für streßgeplagte Städter mit Lust am wandern super geeignet.

• Conny & Lars Alter 36-40
    Februar 2015

„Skiurlaub mit Familie und Freunden”

Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. Vielen Dank für die tolle Woche Christine. Grüße aus dem Bayernländle.

• Winona Alter 14-18
    Februar 2015

„Super Schöner Skiurlaub!”

Sehr freundliches Personal und super nette Wirtsleute. Viele leckere Sachen und auswahl am Buffet. Innerhalb von wenigen Minuten am Skigebiet. Die Familie ist sehr kinderfreundlich und es gibt eine große Spieleecke für Kinder. Wir fahren auf alle Fälle wieder hin!!!!

• Helmi Alter 56-60
    Januar 2015

„Eine Pension zum Wohlfühlen”

Wir haben schon sehr häufig in diesem Gasthof unseren Winter-und Sommerurlaub verbracht. Immer haben wir von 1.Tag unseren Urlaub genießen können. Deshalb können wir mit gutem Gewissen diesen den Gasthof Reiter Innerfraganter Wirt weiterempfehlen.

• Manfred Alter 66-70
    Januar 2014

„Innerfraganter Wirt”

seit 6 Jahren vollauf zufrieden. Familien und Kinder freundlich. gemütlich freundlich,sauber. alles bestens und ohne Einwände weiter zu empfehlen.

• Axel Alter 51-55
    Januar 2014

„Wie bei Freunden”

Liebenswert und persönlich wie bei Freunden. Das nächste Mal werden wir im Sommer wiederkommen. Absolut Top und empfehlenswert.

• Agnes Alter 31-35
    März 2013

„Molltal schitagen”

Wir hatten sehr schone schitagen! Super freundlich personal. Essen war viel und lecker. Ich kan das haus nur empfehlen!

Hotels in der Nähe von Hotel Innerfraganter Wirt