Schlecht

Bewertungen für Hotel Inn of Naples

• Patrick Alter 26-30

„Super Hotel für einen Kurzaufenthalt in Naples, FL”

Super Hotel mit optimalem Preis-/Leistungsverhältnis für einen (kurzen) Aufenthalt in Naples (Florida)

• Martin Alter 46-50

„Naples ist einfach teuer”

Lage ist top, direkt an der Hauptstraße, Zimmer sind eher klein, vor allem für 5; das Frühstück ist ausreichend, aber das Hotel war voll und der Frühstücksraum sehr klein (Wartezeit) - sonst OK

• Peter Alter 51-55

„Direkt am Highway, aber erschwinglich”

Das Inn Of Naples Hotel liegt direkt an der Hauptstraße bzw. dem Highway Richtung Everglades, ist aber trotzdem recht ruhig. Einige Bars in der Nähe, ansonsten kurz mit dem Wagen in die Stadt oder zum Strand.

• Isolde Alter 66-70
    Dezember 2014

„Nettes Hotel auf der Durchreise”

Sehr sauberes und nettes Hotel. Ich empfehle ein Zimmer zum Pool da scheint am Nachmittag die Sonne und es ist bestimmt etwas ruhiger. Das Personal war sehr nett. Auch das Frühstücksbuffet war in Ordnung.

September 2014

„Super Hotel! Klare Empfehlung!!!!”

Das Hotel Inn of Naples ist ein privat geführtes Hotel. Zimmer absolut top und sauber. Parkmöglichkeiten vorhanden. Pool super, Lage super!

• Manuela Alter 41-45
    Juli 2014

„Schönes Hotel”

Wir haben jetzt zum fünften mal in diesem Motel übernachtet. Das Hotel wird privat geführt und ist sehr sauber. Dieses mal hatten wir Glück und haben ein kostenloses upgrade in ein größeres Zimmer bekommen. Das nächste Mal werden wir wohl gleich so ein Zimmer buchen, der Balkon ist sehr viel größer und...

• Alan Alter 14-18
    Mai 2014

„Schönes Hotel”

Einfach Genial wie das Hotel ist. Mit super Hotelpersonalien fühlt man sich wie zu Hause. Sehr emfelenswert !

• Daniel Alter 36-40
    Dezember 2013

„Tolles Hotel in Naples! Sehr zu empfehlen! Danke!”

Wir haben uns für die letzten Tage gegen Miami und für Naples entschieden und sin dnochmals in das Inn ofNaples gefahren. Der erste Aufenthalt war schon TOP. Aber was jetzt passiert ist. Ein Traum. Durch den ersten Aufenthalt sind wir bereits Stammkunden geworden und wir haben uns diesmal für eine Suite...

• Nina Alter 31-35
    November 2013

„Gutes Hotel, aber Mietwagen ist ein Muss”

Das Inn of Naples liegt etwas nördlich vom Centrum, ein Auto ist also muss. Aber in der ganze USA kommt man ohne Fahrzeug ja nicht weit. Parken ist kostenlos, es sind auch ausreichend Parkplätze vorhanden. Das Frühstück ist inkl. und typisch amerikanisch. Die Zimmer waren schon groß und es war alles...

• Daniel Alter 36-40
    November 2013

„Tolles Hotel für einen Zwischenstopp! Gerne wieder”

Miami Besuch: Tag 4. Zufällig das Inn of naples im Internet gefunden. Und ich kann sagen. Es lohnt sich wirklich. Naples insgesamt ist eine wahnsinnig schöne Stadt und dieses Hotel direkt am Tamiami Trail (so heisst die Hauptstrasse in ganz Florida. :-) ) ist einfach klasse. personal sehr freundlich,...