Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Inn at Pelican Bay

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marc Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Empfehlenswertes Hotel in Strandnähe”

    Sehr schönes Hotel in Strandnähe mit eigenem kostenfreien Shuttle zum Strand. Zimmer sind sehr geräumig, ruhig, modern und sauber. Das Frühstück war für USA Verhältnisse gut. Das Hotel liegt an einem kleinen See in ruhiger Lage.


  • Anna-Lena Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Hotel”

    Das Hotel ist Top und war das Beste auf unserer Florida Rundreise. Das Zimmer war sehr groß, das Badezimmer auch, alles war sehr sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der Fitnessbereich war auch gut, sowie der Pool und Whirlpool. Der Golfcar-Shuttle zum Strand ist sehr gut, die fahrt...


  • Milena Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Hotel in sehr schöne Lage”

    Ein neu renoviertes Hotel, sehr schöne und geschmacksvolle Einrichtung.Personal ich sehr freundlich und Servisorientiert.Das Hotel liegt ca. 5 Minuten vom Strand entfernt (mit eigenem Shuttle Bus)und ca.15 Min. von Naples Downtown. Viele Tolle Einkaufsmöglichkeitenl sind in unmittelbare Nähe


  • Lala Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schönes Boutiquehotel nördlich von Downtown Naples”

    Sehr schönes Hotel nrödlich von Downtown Naples. Hotel ist nicht Teil einer weltweiten oder amerikanischen Hotelkette, sondern gehört einem lokalen Hotelier. Sehr gediengen eingerichtet (Marmorböden, antik aussehende Holzmöbel, Messing etc.), ZImmer relativ groß, Badezimmer ausreichend mit Waschbecken...


  • Birgit Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „USA”

    Top hotel das kann ich nur jeden empfehlen....zum strand 600 mmit shuttle bus zum Zentrum von Old Town Naples mit zahlreichen Restaurants, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ca. 13 km. Entfernung zum Flughafen Fort Myers: ca. 50 km.


  • Karl Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ein schönes Hotel in guter Lage”

    Das Hotel machte einen sauberen und gepflegten Eindruck. In unserem Preis mit inbegriffen war das Frühstück. WiFi wurde kostenlos angeboten und man hatte überall Zugang dazu. Leider war es recht langsam. Im Hotel trafen wir einige Deutsche Gäste an, der überwiegende Teil waren aber Amerikaner.


  • Peggy Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr gediegenes Hotel”

    Wir waren in einem frisch renovierten Zimmer untergebracht und so roch es auch im Zimmer. Sehr sehr starker Lackgeruch. Auf dem Gang war der Lackgeruch nicht ganz so stark. Einige Bereiche des Hotels waren für den Zutritt aufgrund von Renovierungsarbeiten gesperrt. Ansonsten war die Einrichtung sehr...


  • Dirk Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „1 Tag in Naples”

    Sehr schönes und nicht zu großes Hotel in Naples. Verkehrsgünstig gelegen und trotzdem sehr ruhig.Einziges Minus: Plastikteller und -bestecke zum Frühstück


  • Petra Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel mit super Frühstück!”

    Tolles, in Strandnähe (kostenloser Shuttle bei Bedarf!) liegendes Hotel in Naples. Hoteleigene Handtücher können zum Strand mitgenommen werdenFür amerikanische Verhätnissse sehr gutes Frühstück (kein Plastik, frisches Obst , frischer Käse ...)Nettes, hilfsbereites Personaltoller Garten mit schönem Bestand...


  • Katrin Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel in Naples mit großen Zimmer”

    Haben auf unserer Florida-Rundreise eine Nacht in diesem Hotel verbracht.Leider nur eine, weil es uns dort sehr gut gefallen hat.Das Zimmer war riesig und auch das Badezimmer war sehr geräumig. Ein so großes Zimmer hatten wir sonst in keinem Hotel auf der Rundreise.Alles war sehr sauber und gepflegt....