Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Inn at Ardgour

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Direkt an der Fähre gelegenes Hotel”

    Direkt an der Fähre gelegenes Hotel in Onich; das Essen im Pub war hervorragend, die Zimmer etwas "abgewohnt" dafür aber mit urigem Ambiente


  • Duc Lam Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Hotel für einen Zwischenhalt”

    Das Hotel liegt auf der anderen Seeseite (von Edinburgh aus) und kann mit der Fähre erreicht werden. Die Fähre ist schon ein bisschen mühsam (ca 500m).Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind nicht allzu gross. Das Essen war unterdurchschnittlich.


  • Petra Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bestes B&B was wir in Scotland erleben durften”

    Man muß mit einer Fähre zum Inn übersetzen. Von außen erwartet man nicht so ein schönes Zimmer. Der Pub im Haus ist sehr gut. Das Essen war phantastisch. Es war das beste B+B in dem wir uns aufgehalten haben.


  • Cornelia Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gästezimmer mit fantastischem Ausblick”

    Wir waren sehr angenehm von dem B&B bzw. Inn überrascht. Parkplätze waren direkt neben dem Inn vorhanden und die Fähre setzte in unmittelbarer Ebene über den Loch Linnhe. Vom Zimmer aus hatten wir einen wunderschönen Blick auf den Loch Linnhe. Das Essen war hervorragend und wir erlebten eine nette Pubatmosphäre....

  • 1